schneebass
Well-Known Member
ah, verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, weil er ja eigentlich grün werden sollte...da passt das schon gut...Die Hardware soll echt in gold!?
du wirst doch nicht ungeduldig werden?Eigentlich sollte er ja etwa diese Farbe hier bekommen, zumindest Korpus und Kopfplatte (Hals und PUs natur):
Anhang anzeigen 52821
Aber inzwische frage ich mich fast, ob wir ihn nicht natur lassen sollen...der sieht ja so schon rattenscharf aus...!
Nein, hat mit Ungeduld nichts zu tun, lackiert werden würde er ja trotzdem, und leicht abgetönt, so ist er noch etwas blass.du wirst doch nicht ungeduldig werden?
duuuu, nach dem ölbad sieht der schon gaaaaanz anders aus!Nein, hat mit Ungeduld nichts zu tun, lackiert werden würde er ja trotzdem, und leicht abgetönt, so ist er noch etwas blass.
Aber mir gefällt er so jetzt schon so gut, dass ich am überlegen bin, ob das grün nicht fast wieder zu viel wäre...
De Deibel is e Eischhörnsche...ich weiß ja nicht, was du alles mit deinem bass anstellen willst, wie oft du den mit bier taufst....
Ja, bei Esche kommt das auch gut, weil die ja an sich schon relativ kontrastreich ist, aber dem Explorer müssen wir zumindest noch ein wenig Farbe einhauchen, sonst kommt das Murmelholz gar nicht richtig zur Geltung...ich finde unlackiert halt geil, zumindest wenn das so toll gemacht ist, wie beim volta.
Finde ich auch!Kommt es schon Bernd, aber der ist echt zu blass mit kompletter Ahornfront
Das ist der ursprüngliche Plan.Wie wärs denn mit grün beizen?
Na ja, Dein Beispielfoto zeigt doch sehr schön, dass das ganze erheblich mehr Tiefe mit Farbe bekommt...Aber mir gefällt er so jetzt schon so gut, dass ich am überlegen bin, ob das grün nicht fast wieder zu viel wäre...