Lindexplorer (E-Bass DIY)

dann musst du aber auch mit deiner band die Pyramide machen...:D
2204451967_1.jpg

als seinerzeit die tokyo tapes rauskam, fand ich die schon geil.
das wars aber auch schon für mich, mehr dieser zecken brauchte ich auch nie.

Ja, die hatten schon ein paar ganz nette Ohrwürmer.
Das Problem (für mich) dabei: es klingt alles zu glatt, zu brav, zu gleich.
Inzwischen wechsele ich den Sender, wenn die morgens früh im Auto mal auf Radiobob laufen.
Nach 5 Minuten wird dann wieder zurückgewechselt, denn die anderen Sender, die man hier im Raum Frankfurt im Auto reinkriegt, gehen noch weniger...HR3, FFH, Planet Radio etc... *grusel*

live und mit uli war das schon was anderes. alles andere will ich auch nicht von denen. besonders ihre ohrwürmer brauch ich....nicht!

(zum glück hab ich aufm mobbed kein radio!)

hr2 ist ganz gut...

nein, das ist kein witz. das war der einzige sender, den ich früher beim autofahren gehört hab. klassik ist eigentlich nicht verkehrt, ab und an liest jemand ein schräges hörbuch vor und wenn man glück hatte, gab es grade swingtime mit bill ramsey, da hab ich viel wirklich schönen jazz (und damit meine ich oldschool-zeugs, denn ganzen modernen fuddelkram gabs da nicht) für mich entdeckt. ich hab alleine fünf scheiben hier, die ich nur wegen der sendung gekauft habe.

war radio bob nicht noch recht annehmbar?

jedenfalls hast du recht. es fehlt in der deutschen radiolandschaft ein sender, der nur und ausschließlich gute musik sendet, egal aus welchem genre. wo charles mingus, chuck berry, louis armstrong, die temptations, led zeppelin und sogar obskuritäten wie fuzzy duck sich die klinke in die hand geben. wo mal auf dieses verkackte radioformat geschissen wird und "dazed and confused" oder "hear my train a coming" in ihrer vollen größe laufen dürfen. wo es abends vielleicht mal eine komplette konzertaufzeichnung von nina simone oder patty smith gibt. und wo jemand nach ner motörhead-nummer sagt "scheiß auf eure hörgewohnheiten, jetzt gibts einen abefahrenen hochgeschwindigkeitsragga von ravi shankar und danach spielt john lee hooker uns einen seiner traurigsten nicht-hits."

in den 60ern war das anscheinend mal in. und was in den 60ern geil war, ist auch heute noch geil. wie lsd, mädels ohne bh, halbstündige boogies, ölprojektoren, gebatikte schlaghosen, freie liebe... jedenfall fand man da auf konzertplakaten öfter mal einen dichter, einen bluesopa, eine clownnumner, jazz und heftigen rock an einem abend. war irgendwie geil. bis auf die clownsache...

Leider geil.
Bin gespannt, wie das mit Finish aussehen wird, schöne Hölzer.

Zurück
Oben Unten