Lindexplorer (E-Bass DIY)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Der Vorteil an Deinem neuen Bass ist auch, wenn Du keinen Bock mehr auf Bässe hast, dann kannst Du ja immer noch die Korpusteile abreißen und ihn als Hockeyschläger benutzen. :D

Sieht aber schon cool aus, selbst im Rohzustand. :bier:

Der Vorteil an Deinem neuen Bass ist auch, wenn Du keinen Bock mehr auf Bässe hast, dann kannst Du ja immer noch die Korpusteile abreißen und ihn als Hockeyschläger benutzen. :D

Sieht aber schon cool aus, selbst im Rohzustand. :bier:

Das war extra mein Wunsch an Tom, normalerweise hätte er die Kopfplatte etwas anders gebaut, aber ich liebe beim Explorer einfach die originale Hockeyschläger-Form.
Die gehört irgendwie dazu.
Die Pommesgabel von Dean z.B. geht gar nicht...xx(

2irh48.jpg

Oder die Leominaten-Version:

images

:D:D:D

Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber das Teil hat überhaupt keine Saiten aktuell, was so oder so einfach zu wenig ist.

Explorer-Form ist nicht meins, muss ich zugeben, aber ich bin gespannt, wie das Endprodukt nachher aussieht.

Schreibfehler!
Pils-Kolonien muss das heißen! :bier:

warum stehen die pilze im wald? weil die tannen zapfen...

schicke hölzer. wenn es jetzt nur nicht eine der kontroversesten klampfenformen aller zeiten wäre...
bei dem entwurf wende ich mich immer mit grausen ab.

wenn es jetzt nur nicht eine der kontroversesten klampfenformen aller zeiten wäre...
Absolut!

In den 80ern, als ich in einer Hardcore-Band gespielt habe, habe ich die Dinger immer als Poser-Metal-Äxte belächelt.

Heute sind sie eine verklärte Erinnerung an meine Zeit zwischen 15 und 25.
Deswegen will ich, einfach aus Nostalgiegründen, so ein Teil haben.
Und wenn schon, dann jetzt gleich richtig - die Form wie damals, aber mit der Qualität und den Klangvorstellungen, die ich heute habe.

Noch ein paar mal raus auf die Bühne mit dem Ding, so lange es noch geht, und im Rentenalter hängt das Ding dann als Deko im Wohnzimmer an der Wand...und ich erzähle den Enkeln auf meinem Schoß dazu Geschichten von Sex'n'Drugs'n'Rock'n'Roll...damals, als Opa noch jung war... :stolz:

Zurück
Oben Unten