wenn ich erst mal reich und berühmt bin, lass ich mir ne box mit 18" hochtöner bauen...
Und zwei Motorbetriebene Woofer für den "Bauch"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich erst mal reich und berühmt bin, lass ich mir ne box mit 18" hochtöner bauen...
Auf gehts...
Ich fange gerade an den Hals zu bauen. Leicht geriegelter Bergahorn. Etwas leichter vom Gewicht und schön hart. Jetzt wird die Planke erst mal abgerichtet, dann in drei Teile geschnitten, den Mittleren Teil drehen(das die Jahresringe stehen) und dann wieder zusammenleimen
Anhang anzeigen 51168
linde, loga, LINDEEEEEE!Mensch, für den Lindex musst Du doch nicht so ein schönes Brett nehmen. Ich habe in der Garage noch ein paar alte Fichtebohlen, das reicht doch für den Kerle.
Mensch, für den Lindex musst Du doch nicht so ein schönes Brett nehmen. Ich habe in der Garage noch ein paar alte Fichtebohlen, das reicht doch für den Kerle.
Wenn Du meinst, ich würde den Unterschied eh nicht merken...
...dann hast Du Recht...
Hmmm...ok.So geht das nicht, Du musst mich beschimpfen, zumindest mit dreggelischer Dreggsagg o.ä. , aber so, da macht das keinen Spaß. ..........
Echt?10 Seiten Vollgepostet, dabei hab ich gerade mal zwei Bilder Holz gepostet...
Das heißt "Vollgepfostet" - schließlich sind wir hier ja alle Vollpfosten!10 Seiten Vollgepostet,
du willst dich jetzt aber nicht beschweren, oder?10 Seiten Vollgepostet, dabei hab ich gerade mal zwei Bilder Holz gepostet...
Ach wat, das Auge hört mit...dat holz muß klingen, ned aussehen...