EXAKTach deshalb gibts hier saitenweise (in dimensionen der hesslichen staatsharfe) nur geschwafel und ungelegte eier, aber keine bilder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EXAKTach deshalb gibts hier saitenweise (in dimensionen der hesslichen staatsharfe) nur geschwafel und ungelegte eier, aber keine bilder...
sie 10-12 15er sollten da schon genügen, findeste nicht?Keine Tieftöner dazu?
Genau, für die Britzelhöhen und so...wenn ich erst mal reich und berühmt bin, lass ich mir ne box mit 18" hochtöner bauen...
Ich bin halt von meinen Erfahrungen mit Jazz Bässen ausgegangen, da hab ich immer beide PUs voll offen.Dann erstrecht. Ist ja im Prinzip das gleiche nur mit jeweils halber Spule...
Genau.So ganz ohne ist irgendwie Rössel/Plank mäßig, oder? Wie hieß der noch, Purist?
Korrektamente!Ne, ne der Lindex bekommt keinen MM Humbucker hinten, sondern ebenfalls einen Splitcoil, wenn ich das richtig verstanden habe. In Precision Pos den Häussel "Vintätsch" und hinten den "normalen" mit den "Dicken".
Wenn ich Tom richtg verstanden habe, doch...genau...aber noch sind die ja nicht bestellt
genau...aber noch sind die ja nicht bestellt
klar, was es bei mir länger gebraucht hat, macht er beim lindenzüchter wieder gut.Du wirst es nicht glauben! Die sind schon da
klar, was es bei mir länger gebraucht hat, macht er beim lindenzüchter wieder gut.
noch vor der bestellung liefern, hat man auch nicht oft...