Ja, das war es auch, aber ich musste die Tief bitten der 4x12er entschärfen.Das klingt auch irgendwie nach "von hinten durch die Brust ins Auge"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war es auch, aber ich musste die Tief bitten der 4x12er entschärfen.Das klingt auch irgendwie nach "von hinten durch die Brust ins Auge"
Das wusste ich gar nicht, da ich immer den Mesa davor hab. Ich habe das eben mal ausprobiert und das Teil klingt doch gut so und nix undefiniert..."Neutral" ist der Amp bei ca. 2/10/2.
Welche Box ist das?Der Günther Sigl von der Speider Murphy in Minger spielt so einen. Nur so ... .
Anhang anzeigen 810959
So, wie es aussieht, die "normale" SVT-410 HEWelche Box ist das?
Könnte daran gelegen habenvon Hartke
OK, ich kam mit einer 4x10 von Hartke nicht so gut zurecht. Da fehlte mir immer was .....
Eine geschlossene 4x10 von Crate hingegen lief richtig gut zusammen. Halt andere Boxen-Konzepte.
Absolut nicht studiotauglich?Absolut nicht
Hartke ist halt eine US-Company -wenn auch made in China- und die sind fast alle schmerzbefreit, was Lüfterkrach angeht: Ampeg, Mesa, Eden, Hartke...Ja, der Lüfter ist schon nicht der leiseste
Oops, und ich dachte immer das wär ne deutsche Marke...ok wars mal vllt in den 90iesHartke ist halt eine US-Company -wenn auch made in China- und die sind fast alle schmerzbefreit, was Lüfterkrach angeht: Ampeg, Mesa, Eden, Hartke...
Nee, das war HARIBO!Oops, und ich dachte immer das wär ne deutsche Marke...ok wars mal vllt in den 90ies