LH500 - Meinungen & Erfahrungen

OK, ich kam mit einer 4x10 von Hartke nicht so gut zurecht. Da fehlte mir immer was .....
Eine geschlossene 4x10 von Crate hingegen lief richtig gut zusammen. Halt andere Boxen-Konzepte.

OK, ich kam mit einer 4x10 von Hartke nicht so gut zurecht. Da fehlte mir immer was .....
Eine geschlossene 4x10 von Crate hingegen lief richtig gut zusammen. Halt andere Boxen-Konzepte.

Je nachdem was für ne Hartke das war, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Bei Transporter und VX fehlt immer was, egal mit was die gefüttert werden :ugly:

Ja, der Lüfter ist schon nicht der leiseste, aber wenn man den Amp so weit aufdreht, dass er gut klingt, dann hört man den Lüfter nicht mehr (jedenfalls bei meinen beiden nicht).
Manche drehen ja Amps im Studio oder daheim so leise, dass die Saitengeräusche des Basses lauter sind, als das was aus der Box kommt. Und das stört komischerweise fast nie jemanden.

Okay, aber den LH500 als Studio-Amp würde ich trotzdem auch nicht unbedingt empfehlen, auch wenn ich ihn ansonsten sehr gut finde.
Aber da gibt es noch so einige (auch bedeutend teurere) die genauso laute oder noch lautere Lüfter haben.

Zurück
Oben Unten