Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit heute morgen 11Uhr auch stolzer besitzer eines LH 500
Zur Zeit darf an einer Warwick WCA 211 Pro werken, die 2×10" passt finde ich sehr gut zu dem Knackigen Sound.
In den letzte Wochen hab ich viel gestestet und einige Amps bestellt und wieder zurück geschickt, aber der Lh500 hab mich echt überzeugt.
Was klasse ist das der Lüfter im normalem Betrieb nicht läuft, also super zum Üben in Zimmerlautstärke.
Hab ja auch einge Amps besesen, von BassBase 600 über ProTube IX bis Trace Elliot AH 1200 und viele kleinere dazwischen
Alles sammt mir relativ aufwendiger Klanreglung und sehr vielen möglichkeiten, und jetzt???
Drei Knöpfe + Volumen und gut!
Das einzige was mich etwas stört ist wenn ich an meine Bass (Ibanez SR605) die Klangreglung "aufdrehe" d.h. Bass und Mid (Mid Freq.Select 250hz) rein, fängt er schon stark an zu zerren aber kein schönes zerren.
Hat jemand ähnliche Probleme mit zu hohem Output vom Instrument?
Mal noch ne frage, wenn ich einen Kopfhörer wollte anschliesen könnte ich dann über Direct Out + Kopfhörerverstärker verbinden?
Sollte gehen oder?
Naja vielleicht hole ich mir
Nen lm 3 von markbass. Die sollen sich ja gut durchsetzen
Markbass pappig