Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 15ern ist der Amp super, mit 10ern fand ich den auch nicht so gut.
Das lag bei Dir dann ausnahmsweise mal nicht an der Warwick...
10PR300 von Faital sollen gut sein für soclhe Amps .... habe gerade 2 Stück (4 Ohmer für zusammen 8 Ohm) für eine ältere 210 Box geordert und warte schon gespannt. Die kommt bestimmt gut mit dem LH500 und wenn nicht, dann stell ich eine 115 mit dem 15PR400 drunter, mit dem zusammen dann bestimmt.Es gibt natürlich auch 10er Boxen, die mit dem LH gut laufen, aber eher selten.
Nun ja, auch einen Mywatt 200 macht über eine x10er Box nicht annähernd so gut Sound wie über 12er / 15er oder 18er Boxen.Bin sehr erstaunt, aber auch das spricht nicht unbedingt für den Hartke.
Also scooped ist der Amp, wenn man meint, dass alles auf 12h neutral ist. Damit liegt man halt falsch. Man sollte, wie hier schon oft erwähnt, mit 2 |10 | 2 anfangen, den Amp einzustellen.
Das Mittenloch, das schon öfter angesprochen wurde,konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Liegt aber eventuell auch an meinem Bass.
Wer von euch spielt den Lh als Hauptamp? Ist das Teil noch zeitgemäß?
Wer von euch spielt den Lh als Hauptamp? Ist das Teil noch zeitgemäß?
Oder bin ich zu oldschool?
Druck, Druck, Druck. Einfach nur geil!
Als er mit seinem Preci einen wundervollen dreckigen, angezerrten Sound hatte bin in gucken gegangen welche Pedale dafür verantwortlich waren. Was soll ich sagen, es war nur der Amp