OliB.
Auf Kohle geboren
@OliB. : Da hätte ich noch was von Ratiopharm! Ich bring's am Do mit zum Proberaum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@OliB. : Da hätte ich noch was von Ratiopharm! Ich bring's am Do mit zum Proberaum!
hier noch mal der "Schaltplan" von @disssa , der hier schon an verschiedenen Stellen gepostet wurde.Ich denke das geht in Ordnung.
Anhang anzeigen 160337
Austauschen ... und zwar das kplt. Gerät. Denn blaß ist er normalerweise keinesfalls ... evtl. an den "falschen" Boxen, aber eigentlich klingt er an fast allen recht gut. 4x10 ist evtl. nicht so sein Ding, eher 2x12 pder 1x15 oder 2x15 oder 4x12Ich habe den Amp bei einer Schulband, die ich coache und er ist schon das 2.mal während der Garantiezeit defekt, Der Klang ist nach meinem Empfinden ziemlich blaß.
Das kann ich so bestätigen! Ab 212/115 isser in seinem Element...und blass? Nee, das nu wirklich nicht!Austauschen ... und zwar das kplt. Gerät. Denn blaß ist er normalerweise keinesfalls ... evtl. an den "falschen" Boxen, aber eigentlich klingt er an fast allen recht gut. 4x10 ist evtl. nicht so sein Ding, eher 2x12 pder 1x15 oder 2x15 oder 4x12
z.B....klingt ein wenig nach Gittenkabel am Lautsprecherausgang...
...klingt ein wenig nach Gittenkabel am Lautsprecherausgang...
Was heißt denn das nun? Geht er dann irgendwann wieder? Schaltet er ab? Geht dann nicht mehr an? Oder ist er nach wie vor an, es kommt aber kein Ton raus (läuft dann z.B. der Lüfter trotzdem noch, usw.). Funzt der DI-Out weiter, auch wenn kein Ton raus kommt .... evtl. ist es nur ein Wackler an einer Buchse ...etc.und er fällt einfach schonmal komplett aus
Das sehe ich auch so.Um € 279,-- gibt es imho kaum "mehr Amp", und evtl. ein Treter davor kostet auch nicht die Welt.
Kann ich aber auch verstehen. Ich hatte irgendwo vor der Endstufe ein Kriechstromproblem. Hatte zur Folge, dass sich die Endstufe abgeschaltet hat. Modul wurde ausgetauscht und läuft seitdem tadellos. Gar nicht angehen tut der Amp eher beim Vorstufenproblemen z. B. Röhre nicht richtig drin etc. Mir sind solche Schutzfunktion eher sympathisch. Flach klingt der Amp auch nicht und mit den 10ern kommt er oft nicht zurecht. Ich tippe auf ein von Grund auf defekes Gerät.Vielleicht ist der Hartke ja ein Montagsmodell, keine Ahnung. Ich habe jedenfalls von dem Amp die Nase voll.