Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Einschalten meines LH1000 kommt sofort die Sicherung
Hat jemand ne Idee???
Hausmeister verprügeln.
... könnte sein, dass jetzt der Hausmeister mit dem Knüppel umme Ecke kommt.Setze ich andere Röhre wieder, habe ich komischerweise wieder das rausfliegen der Sicherung
Back to ernst: Also die Röhre, mit der das passiert war?Setze ich andere Röhre wieder, habe ich komischerweise wieder das rausfliegen der Sicherung, direkt kurz nach dem Einschalten...
Back to ernst: Also die Röhre, mit der das passiert war?
Wer weiss, irgendwann brauchste genau den Effekt, beschriften, einlagern.
Schankedön.Ist so, nennt sich Schaltbuchse. Steckst Du nichts rein, geht das Signal durch. Sobald Du nen Klinkenstecker steckst, wird der Signalfluss unterbrochen.
Wenn, dann musst Du einen Booster vor den Amp hängen, damit die Röhre etwas stärker angeblasen wird, denn die sitzt ganz vorne im Signalweg. Passieren kann ausser evtl. schlechtem Sound erstmal nix. Wenn Du im FX-Weg boostest wird sich ab einem gewissen Pegel ausser Transistorsägerei und -gekratze allerdings garantiert nix Schönes mehr ergeben.Ich mag ja den etwas rauheren, schon leicht in den Overdrive gehenden, Basssound. Für gewöhnlich gehe ich da mit meinem outputstarken G&L Tribute in den passiven Eingang meines LH's. Funktioniert so eigentlich ganz gut, der Ton ist dann wirklich nicht mehr so als clean zu bezeichnen. Letztendlich aber, könnte es noch n bisl mehr in Richtung Overdrive gehen. Nun meine Frage. Könnte ich da einen Boost dazwischen hängen, um die Vorstufe mit einen noch etwas höheren Output vom Eingangssignal anzusteuern, oder wird es da einen Punkt geben, an der die Vorstufe oder die Röhre vom LH Schaden nehmen kann???
Wenn, dann musst Du einen Booster vor den Amp hängen, damit die Röhre etwas stärker angeblasen wird,
ausser evtl. schlechtem Sound e
Ich mag ja den etwas rauheren, schon leicht in den Overdrive gehenden, Basssound. Für gewöhnlich gehe ich da mit meinem outputstarken G&L Tribute in den passiven Eingang meines LH's. Funktioniert so eigentlich ganz gut, der Ton ist dann wirklich nicht mehr so als clean zu bezeichnen. Letztendlich aber, könnte es noch n bisl mehr in Richtung Overdrive gehen. Nun meine Frage. Könnte ich da einen Boost dazwischen hängen, um die Vorstufe mit einen noch etwas höheren Output vom Eingangssignal anzusteuern, oder wird es da einen Punkt geben, an der die Vorstufe oder die Röhre vom LH Schaden nehmen kann???
Berichte mal, wenn Du getestet hast ...