Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung,ich denke Mark wollte zurück zu den Wurzeln.Die Status Bässe sind als Soloinstrumente wirklich gut geeignet.Habe selbst ein altes Model.Allerdings setzten die sich im Bandkontext nicht so gut durch.Sein letzter Status T-Bass war da aber diesbezüglich schon eine Ausnahme.Die headless Kingbässe haben mir im Mix überhaupt nicht gefallen.So einen hatte ich auch mal besessen.Weiß einer von euch, warum er jetzt wieder die Jaydee Bässe spielt? Ein Grund für die Status Bässe war seinerzeit ja, weil die Hälse nicht auf das aktuelle Wetter reagieren.
Habe gerade gelesen,dass Rob Green von Status in den Halbruhestand geht.Weiß einer von euch, warum er jetzt wieder die Jaydee Bässe spielt? Ein Grund für die Status Bässe war seinerzeit ja, weil die Hälse nicht auf das aktuelle Wetter reagieren.
nachdem ich erst dachte „mist, verpasst“ sollt ich mir dieses datum vormerken.Kommt Ihr im November zum Level 42 Konzert nach Leverkusen?
13.11. im Forum Leverkusen . Wenn Du hinfährst, sag Bescheid !!nachdem ich erst dachte „mist, verpasst“ sollt ich mir dieses datum vormerken.
waren vor C nach Holland aufs Konzert gefahren, war wie auch in den 89/90ern sehr geil!
so bin ich dann wohl auch mir dabei13.11. im Forum Leverkusen . Wenn Du hinfährst, sag Bescheid !!
Stimmt, der dritte von rechtsso bin ich dann wohl auch mir dabei
jetzt sehe ich daß es die eigentliche Info nicht anzeigt: Das Konzert wird vom WDR live gestreamt.Stimmt, der dritte von rechts