Schade!Ich glaub ich bin mal wieder eine Weile raus….
Leute, Leute… merkt ihr eigentlich noch was?
Für sowas gibt es doch die Ignore Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade!Ich glaub ich bin mal wieder eine Weile raus….
Leute, Leute… merkt ihr eigentlich noch was?
As wird ja oft unterschlagen, aber Leo ging es vor allem darum günstig zu produzieren und daher modular vorzugehen. da wurde kein hals extra für einen bodygenacht und wenn man Glück hatte zumindest grob passend ausgesucht. Gerade die imperfekte Bauart macht aber gerade bei Fender den Ton. (meine Meinung) Und jeder kann in seinem Garten (mit seinem Bass) machen was er will. Und Kleblack kommt manchmal von Lagerschäden. wenn der nicht mehr aushärtet ist der nicht zu retten.So wie ich es sehe, wollte Leo auch genau das: jeder schraubt sich seinen Lieblingsbass zusammen.
Wir sollten aber auch nicht unterschlagen dass gerade in den 70gern ne ganze Menge Ausschuss bei Fender produziert und schon damals heftig modifiziert wurde. Es kam ja nicht von ungefähr dass die Dinger eine zeit lang keiner haben wollte...Ich finde es aber dann doch irgendwie schade. Denn eventuell hätte der Bass mit etwas Fachwissen und sachgemässer Behandlung in einen guten Zustand bei gleichzeitiger Wahrung des Originalzustand gebracht werden können.
Schade!
Für sowas gibt es doch die Ignore Funktion.
Ja, sachlich diskutieren ist schön. Einige Beiträge waren aber alles andere als sachlich, sondern eher beleidigend. Und dieses hätte, sollte, könnte ,wollte - das bingt gar nix. Es ist schön, wenn ihr die Kohle und das Wissen habt, eure origanlen Bässe zu erhalten -andere haben es nicht und wollen einfach nur einen spielbaren Bass. Punkt.Herrlich, dass noch diskutiert wird und nicht alle gleicher Meinung sind..
Nein, das ist nicht "Bassic"- das ist "Leos Home", dieses Schlaugeschnacke hier... - diese Verallgemeinerung muss ich jetzt mal widerlegen. Denn in anderen Threads wird man nicht mit Dreck beschmissen, bloß weil man seinen Bass entlackt, eine kaputten Hals ersetzt und ein anderes PG drauf gemacht hat. Und ich glaube nicht, dass jeder der seine Geschichte hier erzählt, unbeding von ein paar Harcore-Fender-Fans hier runtergeputzt werden möchte. Das ist nämlich hier geschehen. Nicht jeder sieht die Fender Bässe als heiligen Gral an. Einige habe nunmal ein realistischeres Verhältnis zu den Dingern.Willkommen bei Bassic!
Wie kommst du darauf? Betreibst du Umfragen?..., die meisten wissen das auch hier..
Oh man, du bist hier in einem Basseusen-Forum - das ist soo weltbewegend nun auch nicht.aber wenn ich meine Werte aufgebe, nur weil ich anderen unermesslichen Spielraum gebe, dann geb ich mich halt auch immer mehr auf.
Ende gut alles gut, man möge mich ignorieren oder als den Pendant halten, aber wenn ich meine Werte aufgebe, nur weil ich anderen unermesslichen Spielraum gebe, dann geb ich mich halt auch immer mehr auf. Und ich bin streitbar aber gern zu überzeugen, die meisten wissen das auch hier..