allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Schwurbeldi-Burbeldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher, man sieht einen solchen oben in meinem Bild. Und dass er "total verbastelt" ist ist mir doch völlig klar.dass man für das Gebastel auch nen guten Mex von der Stange hätte nehmen können
Und Fachwissen ändert an der Tatsache nichts. Im Gegenteil, es beleget die Tatsache, dass die Lacke der End-70er, wie man auf meinem Foto sieht Blasen treiben und für mich gesundheitlich inakzeptabel waren. Für meinen Gitarrenbauer war das nur ein "Mundwinkel-nach-unten-Faktor".mit etwas Fachwissen
Naja, eigentlich ist eine Diskussion müssig, denn Du hast ja bereits gehandelt.Und was, bitte wäre denn die Alternative gewesen?!
Weil ich damals noch keinen Computer hatte und im ersten Moment damit sehr glücklich war. Ich wollte einen Bass, der meinem Urbild von einem Bass entsprach, wie er z.B. auf dem Cover von Umma Gumma von Pink Floyd zu sehen ist. Und der für mich bezahlbar war. Und ich hatte noch nicht die Möglichkeit von "hier Mexi, da Road-worn". Und bei Nichtgefallenn einfach wieder zurück.Ich verstehe nicht ganz, warum Du einen 78er Preci genommen hast
Ich kann nicht verstehen, was die Tatsache, dass du 2008 keinen Computer hattest, damit zu tun haben sollte, dass du nicht fachgerechte Beratung von mehr als einem Bassbauer oder Band Kollegen in Anspruch genommen hastZu erwähnen sei noch, das ich 2008 noch keinen Computer hatte
Weil ich damals noch keinen Computer hatte und im ersten Moment damit sehr glücklich war. Ich wollte einen Bass, der meinem Urbild von einem Bass entsprach, wie er z.B. auf dem Cover von Umma Gumma von Pink Floyd zu sehen ist. Und der für mich bezahlbar war. Und ich hatte noch nicht die Möglichkeit von "hier Mexi, da Road-worn". Und bei Nichtgefallenn einfach wieder zurück.
Hauer, hauer, hauer!!!! Geht dat hier immer noch weiter!?Ich kann nicht verstehen, was die Tatsache, dass du 2008 keinen Computer hattest, damit zu tun haben sollte, dass du nicht fachgerechte Beratung von mehr als einem Bassbauer oder Band Kollegen in Anspruch genommen hast
Tschuldige, aber DAS was du aus dem BASS gemacht hast, ist eine Katastrophe.
naja.. wir haben hier ein Beispiel einer verspäteten Verbastlung eines Originals, weil man es nicht besser wusste.Ich kann nicht verstehen, was die Tatsache, dass du 2008 keinen Computer hattest, damit zu tun haben sollte, dass du nicht fachgerechte Beratung von mehr als einem Bassbauer oder Band Kollegen in Anspruch genommen hast
Ich kann nicht verstehen, was die Tatsache, dass du 2008 keinen Computer hattest, damit zu tun haben sollte, dass du nicht fachgerechte Beratung von mehr als einem Bassbauer oder Band Kollegen in Anspruch genommen
well äm, also, tja.... na,ja ...Ich kann nicht verstehen, was die Tatsache, dass du 2008 keinen Computer hattest, damit zu tun haben sollte, dass du nicht fachgerechte Beratung von mehr als einem Bassbauer oder Band Kollegen in Anspruch genommen hast
Sprichst Du von Warwick Bässen?Bisschen Holz, paar Schrauben, Draht, Magnete, Metallteile und Kupferspulen!
Unter anderem... meine Aufzählung der Bestandteile umfasst so ziemlich alle Saitenintrumente mit Solidbody deren akustisches Signal welches aufgrund des fehlenden Resonanzraumes, sehr leise ist, mittels eines Tonamnehmers (welcher aus Kupferdraht und Magneten besteht) und eines Amplitudenverstäkers (kurz Amp), verstärkt wird.Sprichst Du von Warwick Bässen?
Jeder macht es anders, so wie es ihm gefällt, aber man muss damit leben, dass wenn man was sagt, dass auch jemand anderes seinen Senf dazu abgibt.
Willkommen bei Bassic!
finde ich vollkommen okay. Ist halt Deine Meinung und eventuell war Deiner ja tatsächlich ne Vollgurke.Ich habe genügend Bässe, bin bekennender 7ender - und Rickenbacher - und bleibe bei meiner Meinung: Spät-70er: Nie wieder.