Also ich habe in Zusammenarbeit mit meinem Gitarrenbauer sehr viel geändert, weil ich den Bass behalten wollte, es ist ein Bass aus meiner "guten alten Zeit", 1978.. Nach einem sehr langen Prozess habe ich von einem Kollegen - Name müsste ich jetzt erst nachkuck'n - einen Mexico Maple-Neck gekauft. Das Ergebnis ist auf dem Foto zu sehen. Damit war ich dann sehr zufrieden, ich habe mit dem Bass auch einen Auftritt gemacht
All das ist nicht wintitsch und auch nicht auf den Wiederverkaufswert ausgerichtet. Es ist MEIN Bass und ich kann damit machen was ich will! Vielleicht behalte ich ihn, vielleicht auch nicht - ich bin Rentner, die Gaspreise steigen ... aber wintitsch (I love it!) über alles ist für mich nicht die erste Priorität, ich möchte ein Instrument auch ... whatever.
All das ist nicht wintitsch und auch nicht auf den Wiederverkaufswert ausgerichtet. Es ist MEIN Bass und ich kann damit machen was ich will! Vielleicht behalte ich ihn, vielleicht auch nicht - ich bin Rentner, die Gaspreise steigen ... aber wintitsch (I love it!) über alles ist für mich nicht die erste Priorität, ich möchte ein Instrument auch ... whatever.