Weißt Du warum das da steht?So sah das bei meinem aus. @Mudskipper - bei Dir steht EX SED P
Ich bin total happy mit dem Bass, der macht richtig Bock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du warum das da steht?So sah das bei meinem aus. @Mudskipper - bei Dir steht EX SED P
So sah das bei meinem aus. @Mudskipper - bei Dir steht EX SED P
Das ist nur eine der Funktionen dieser Zettel und Markierungen auf Body und Hälsen.Der Zettel klebte am Hals, da wurde an mehreren Checkpoints abgezeichnet.
Weißt Du warum das da steht?
cool! den kannste bestimmt für ca. 100,- verticken
Na dann.
Trotzdem seltsam.
Jetzt mal ehrlich: ich finde es nicht unbedingt lustig, dass bei einem (etwas teureren) MIA Fender aus dem Jahr 2013 die Fertigungs-Toleranz oder die Fabrikjustierung
zur Einlage eines Shims führt. (...hoffe, das gibt keinen shitstorm...)
Waren wohl auch ziemlich Bleienten dabei - was Gewicht und Verkauf anging. Meiner ist geradezu federleicht, wohl ein Glücksgriff ins Esche-Regal.Klar - weil das eine Special Edition für Germany war. P-Bass, Jazz Bass, Tele, Strat, jeweils 75 Stück transparent weiß (hüstel) und 75 Stück schwarz. Sollten die Händler bitte im Achter-Pack abnehmen, es gab aber noch zwei Jahre später welche auf der Messe zu kaufen.
Diese Pappe hat nichtmal die Hälfte der Halstasche ausgefüllt. Macht daher auch keinen Sinn als Shim.
Ich finde es ebenfalls ungewöhnlich weil die Bässe 2013 neu 2200 Euro gekostet haben.
Diese Pappe hat nichtmal die Hälfte der Halstasche ausgefüllt. Macht daher auch keinen Sinn als Shim.
Wahrscheinlich sucht ein Mexikaner in Kalifornien immer noch seinen Einkaufszettel.
Waren wohl auch ziemlich Bleienten dabei - was Gewicht und Verkauf anging. Meiner ist geradezu federleicht, wohl ein Glücksgriff ins Esche-Regal.
Würde ich einen Shim machen wäre der so breit wie die Halstasche und nicht nur unter E und A Saite. Und er müsste einen Sinn erfüllen. Nämlich den Halswinkel verändern.Wie groß soll er denn sein? Also dass nur ein Streifen eingelgt wird ist absolut nicht ungewöhnlich als Shim...
Oder man wollte in zwei Achsen eine Korrektur vornehmen...Würde ich einen Shim machen wäre der so breit wie die Halstasche und nicht nur unter E und A Saite. Und er müsste einen Sinn erfüllen. Nämlich den Halswinkel verändern.
Du hast aber auch immer ein Glück... Wahrscheinlich hatte nur der Bass einen neuen Besitzer gesucht und Du warst zufällig in der Nähe.Eigentlich war ja mein Ziel, das Basskontingent netto um 1 zu reduzieren. Und jetzt das!
Der ist aber (trotz Sunburst) sehr hübsch geblieben.Meine Augen leuchten wie zwei Disco Kugeln im Xanadu.