Jetzt ist es zwar weiter reingerückt, aber dadurch nicht mehr ganz symmetrische Saitenabstände. Die G-Saite ist näher am Blech als die E-Saite.Anhang anzeigen 373192
So ist es richtig anders geht es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es zwar weiter reingerückt, aber dadurch nicht mehr ganz symmetrische Saitenabstände. Die G-Saite ist näher am Blech als die E-Saite.Anhang anzeigen 373192
Lass es doch weg! Sieht dann viel bässer aus und stört auch nur beim Spielen...
Die Einen sagen so, die Anderen sagen soLass es doch weg! Sieht dann viel bässer aus und stört auch nur beim Spielen...
Ja, das müsste machbar sein.Guck dir mal den Schwung des Pickguards auf Hozzys Bild an, da ist auch etwas weggeschliffen. Das kannst du easy mit einer Feile und Sandpapier anpassen, ohne das Schaden entsteht.
Ja.zuschneiden
Dieses Pickup Blech macht den schönsten Bass zu einem hässlichen Entchen. Sorry, kann nichts an den Teilen finden, wie das sie vernünftiges spielen auf dem Instrument verhindern.
Bevor jetzt einer kommt und mir wieder den Marcus Miller erklärt, ja er slappt aber überwiegend da mag das ok sein, allerdings beim Fingestylespiel hindert das Ding. Ich glaube das der 50er Precision kein Slapbass ist, oder?
Nicht unbedingt. Es eignet sich auch hervorragend als Daumenauflage.beim Fingestylespiel hindert das Ding
...schieb’s unter’s PG: hab ich auch im web bei den „echten“ so gesehen...Das Bild habe ich gerade im Netzt gefunden, da sieht es so ähnlich aus wie bei mir.
Anhang anzeigen 373197
Wenn ich mir den Abstand der Löcher zum PU anschaue, dann stimmt der auch nicht ganz nach links und rechtsJa.
Der Japaner und sein Pickguard wurden ohne Blechdeckel gefertigt und ausgeliefert. Es hat sich halt keiner Gedanken darüber gemacht, ob ein Chromecover passt oder nicht.
Eigentlich muss das Cover perfekt mittig sitzen, ohne dass das PG im Weg ist.
Anhang anzeigen 373236
Anhang anzeigen 373237
Ich bin da zwiegespalten … optisch finde ich die Chromcover auf Vintage-Bässen wirklich schön, in der Praxis entferne ich jedoch immer den Bügel über dem Neck-PU .... der Aschenbecher über der Brücke darf drauf bleiben …Dieses Pickup Blech macht den schönsten Bass zu einem hässlichen Entchen. Sorry, kann nichts an den Teilen finden, wie das sie vernünftiges spielen auf dem Instrument verhindern....
Ich bin da zwiegespalten … optisch finde ich die Chromcover auf Vintage-Bässen wirklich schön, in der Praxis entferne ich jedoch immer den Bügel über dem Neck-PU .... der Aschenbecher über der Brücke darf drauf bleiben …
Anhang anzeigen 373264 Anhang anzeigen 373265 Anhang anzeigen 373266
Anhang anzeigen 373267 Anhang anzeigen 373268 Anhang anzeigen 373273
Freut mich sehr, danke!Kommt sehr geil
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Sehr gute Arbeit!Hab das Pickguard passend geschliffen... 1 Stunde schmirgeln und gut ist es. Mir gefällt es erstmals so: