Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich die Elektronik bewährt?John East J-Retro-Preamp
Ich finde schon, dass der Bass von dem Preamp profitiert … der Klang ist zwar nicht mehr 100 % Fender, aber auch nicht so aufgeblasen wie viele originalen aktiven Bässe (zB mit einem Glockenklang-EQ) … und man kann zB beide Pickups aktivieren (Mittelstellung des Balance-Reglers) und den bekannten Mid-Scoop dann mit Hilfe der Mitten-Regler (Frequency, Level) ausgleichen …Hat sich die Elektronik bewährt?
Denke z.Zt. darüber meinen 7ender 70er AVRI zu aktivieren.
Dachte auch an die Sadowsky-Elektronik, will das Teil aber möglichst wenig verbasteln.
Die Elektronik macht doch nur Sinn für Slapper , oder?Wenn man mal während eines Songs oder Sets einen Gang hochschalten möchte/muss - mein 2014er American-Standard-Jazzbass mit John East J-Retro-Preamp
Anhang anzeigen 303692
Die GloKla finde ich eigentlich ziemlich neutral im Vergleich zu anderen Preamps...?...
DAS meinte ich Hinzu kommt bei der J-Retro der semiparametrische Mittenregler....
Liegt vielleicht daran dass ich vor kurzem etwas Besonderes in der Hand halten durfte.
Dat is dem @BergiaBurns sein Jazz Bass, der mal Benny Bendorff gehört hat.Ui, was ist das für einer?
Sieht aus wie von einer Burns Cobra übernommen... Sehr geil!
Ich auch. Bei aller Liebe zu den alten Brettern, dieser 2017er Mexikaner ist im Moment mein Go-To Bass für Gigs. Der kann was!Ich bin im Moment wieder total Jazzyverrückt.
Hm, ich finde das ja ganz interessant: @energy und @Moulin , ihr habt ja einen guten Geschmack und diverses Altholz...und seid dennoch beide von den Roadworn Signatures (Flea und JMJ) angetan? Spricht ja sehr für diese Instrumente....Ich auch. Bei aller Liebe zu den alten Brettern, dieser 2017er Mexikaner ist im Moment mein Go-To Bass für Gigs. Der kann was!
Alt habe ich nur noch den Telecaster und Höfner 500/1 Der aber eine andere Baustelle bedient.Hm, ich finde das ja ganz interessant: @energy und @Moulin , ihr habt ja einen guten Geschmack und diverses Altholz...und seid dennoch beide von den Roadworn Signatures (Flea und JMJ) angetan? Spricht ja sehr für diese Instrumente....
Hm, ich finde das ja ganz interessant: @energy und @Moulin , ihr habt ja einen guten Geschmack und diverses Altholz...und seid dennoch beide von den Roadworn Signatures (Flea und JMJ) angetan? Spricht ja sehr für diese Instrumente....
Bei mir ist es tatsächlich sehr ähnlich: ich habe den JMJ Mustang und den Flea Stack-Knob Jazz, beides tolle Arbeitstiere, dann den Höfner (andere Baustelle) und als Herzstück im doppelten Wortsinn der 1956er singlecoil/contour Precision - die Sonne meines Systems.Alt habe ich nur noch den Telecaster und Höfner 500/1 Der aber eine andere Baustelle bedient.
Mit meinen beiden Roadworn bin ich ziemlich glücklich. Zusammen mit dem alten Telecaster bilden sie mein musikalisches Herzstück. Sie sind unkompliziert und haben schon viel Schweiß ins Holz gesaugt.