G
Gast17510
Guest
tja, musste wohl den gerösteten 58er nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blocks und Binding OK, aber Dots und Binding definitiv nur beim Jazz Bass.Ein schwarzes Binding für das Griffbrett, ja geht es denn noch?
ich finde den ja erstaunlich cool, obwohl ich sonst echt kein freund der naturoptik bin. @Bassralf , is das auf deinem foto einer?
Und das mit der Belichtung üben wir dann auch noch mal...Hier noch ein Foto, was aber noch nicht überragend ist. Bassic kippt es auch noch nach links. Wo ist hier "rotate"?
Anhang anzeigen 187858
Oh Mann, jetzt bringt Fender endlich den von mir seit Jahren sehnsüchtig erwarteten Preci in Esche natur mit Ahornhals raus und was müssen die machen?????
Ein schwarzes Binding für das Griffbrett, ja geht es denn noch?
https://www.thomann.de/de/fender_ltd_70s_p_bass_mn_nat.htm
Bei meinem American Deluxe Jazz Bass konnte ich dass in der Kombination mit den Block Inlays ja noch durchgehen lassen, aber bei nem Preci.......
Ne, bei denen ist mir der Hals zu breit, kenne ich von meinem noch Roger Waters, und ich möchte auch gerne den echten Naturlook und nicht die geröstete Solariumvariante.tja, musste wohl den gerösteten 58er nehmen.
Das würde ich auch sagen
Herzlichen Glückwünsch dazu, klingt sicher genauso wie ich es gerne hätte.Ja-das isser
ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, so nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei"...... Amis halt.Ja die hauen immer knapp daneben
Und das mit der Belichtung üben wir dann auch noch mal...
Schicker Bass, jedenfalls!
oh man! das ist wirklich nicht schön! punktabzug!Ein schwarzes Binding für das Griffbrett, ja geht es denn noch?