Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das glaube ich. Aber da bekomme ich auch mittelfristig keinen recht neuen American Pro Bass.
Na gut, ich bin dort aufgewachsen. Kenne die Jungs und die haben mir in 30 Jahren keinen schyce verkauft. Eher mein Wissen geschult. Der Laden ist so groß wie einen Bäckerei mit Backstube. Und die lassen da nicht rein, was nichts taugt. Von wegen lange Anreise: zu Mywatt ist es dann 1 bis 2km.Nürnberg, BTM-Guitars haben bei Fender Bässen eine sehr gute Auswahl.
Ja, Thoman ist mir natürlich auch bekannt....Aber das sind eine Strecke gute 500km. Also hin und zurück 1000km. Nürnberg sind gut 550km eine Strecke...Da müsste ich dann eben mindestens 2-3 Tage einplanen für den Basskauf.....Arbeit und Familie habe ich aber auch noch.....
Was näher dran wäre natürlich besser...
Sehr schön gesagt!Das liegt natürlich auch an den PUs aber ich glaube, dass ich ähnliches auch bei den vielen anderen Precis beobachten konnte, die ich im Laufe meines precifizierten Leominatentums in der Hand halten durfte..
Mein Gudester - mein StingRay hat eine Sattelbreite von 44 mm. Extra nochmal nachgemessen. Allerdings nicht mit der Lehre sondern freihändig mit Meterstab.Der AV62RI misst stattliche 44mm am Sattel!
Findest du? Also der Hals meines Sandberg Californias hat nach hinten DEUTLICH mehr Fleisch. Den Road Worn empfinde ich dahingehend echt als sehr komfortabel zu spielen. Auch was schnelle Lines angeht. Allerdings kann ich hier im Halbdunkeln nicht sagen, ob der jetzt 42 oder 44 mm hat.die (50ies-)Roadworn fand ich da schon besser, die hatten zwar keine breiten aber recht heftig fleischige (tiefe, dicke) Hälse.
Gut dass ich in meiner Jugend Rays nur bewundert aber nicht angefasst habe, Sonst wär später aus der Liebe nix geworden . Also nachgemessen: Mein 62er Reissue P misst fast 46mm am Sattel (44 war Prospektangabe), also genau so viel wie die 5-Saiter von Musicman und einiges mehr, als der Ibanez SR Flitzehals-Fünfsaiter, den ich mal hatte.Mein Gudester - mein StingRay hat eine Sattelbreite von 44 mm. Extra nochmal nachgemessen. Allerdings nicht mit der Lehre sondern freihändig mit Meterstab.
Ich glaube mit dem US Standard Modell nach den "Bonern" 1994 - ohne Gewähr, nur grad aus dem Kopf.Hat jemand eine Ahnung, wann Fender diese Posiflex Graphitstäbe bei den American Standard Bässen eingeführt hat?
War das nicht erst mit der Neuauflage "New American Standard" etwa zu der Zeit als auch die roadworns rauskamen, so um 2010?Hat jemand eine Ahnung, wann Fender diese Posiflex Graphitstäbe bei den American Standard Bässen eingeführt hat?
Richtig, 1994/95 als die neue American Standard Serie eingeführt wurde.Ich glaube mit dem US Standard Modell nach den "Bonern" 1994 - ohne Gewähr, nur grad aus dem Kopf.
btw, bin grad in Brüssel und konnte heute einen neuen American Pro JB als 5er (Maple neck) kurz anspielen.
Man, der war richtig gut! Schön knackig aber trotzdem auch warm und echt gute B-Saite.
Und in Natura ist Antique Olive oder wie das heißt ein wirklich schönes Finish. Wäre ich grad flüssig genug wäre ich echt ins Grübeln gekommen...aber belgisches Essen hat mich dann schnell wieder abgelenkt.
Ein 4er Am. Pro Preci war auch da; auch ein ordentlicher Bass, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.