Aber wenn er den Kaufpreis in bar in ner Kaffeetasse deponiert hätte, wäre es auch trotz Inflation nicht mehr geworden!Wieviel mehr muss man beachten in Zeiten von hoher Inflation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn er den Kaufpreis in bar in ner Kaffeetasse deponiert hätte, wäre es auch trotz Inflation nicht mehr geworden!Wieviel mehr muss man beachten in Zeiten von hoher Inflation.
Alles ist schöner!So arg unterschiedlich sieht das jetzt doch gar nicht aus.Was ist an der Badass schöner
Seh ich auch so, vor allem alles in Verbindung mit totaler Spec Mischmasch, keine klare Abgrenzung, was in Basswood oder in Erle gemacht wurde, dazu auch die űbel schweren JB 75 Modelle mit fantastischen Hals..Teilweise haben die 90s Japan Bässe keramische Pickups und andere schweinereinGerade beobachte ich wie alle meinen dass Japan-Fender plötzlich erheblich mehr wert sein sollen, jedenfalls sind die Angebote in meinen Augen vollkommen überzogen.
+1Alles ist schöner!
Es hat den Anschein, dass sich aus der Preisentwicklung der frühen JV (ob Squier - nicht Squire!!) und den frühen Fender Modellen eine Preisspirale entwickelt hat, auf die jeder aufspringt, der einen Japan-Fender hat.Seh ich auch so, vor allem alles in Verbindung mit totaler Spec Mischmasch, keine klare Abgrenzung, was in Basswood oder in Erle gemacht wurde, dazu auch die űbel schweren JB 75 Modelle mit fantastischen Hals..Teilweise haben die 90s Japan Bässe keramische Pickups und andere schweinerein
Die sind wirklich gut! Aber hallo!Jeder roadworn und Vintera ist besser. Und Vintera günstiger.
Bist du das schon mal mit der Hand drüber gegangen?Also wegen 3 extra Pickguard Löchern würde ich auch nicht schwitzen, speziell wenn man sie nachher eh nicht sieht.
Sollte ich mich trotzdem nicht dahin gehend überwinden können, dann lass ihn wie er ist. Das goldfarbene Alu Pickguard ist ja wirklich nicht schlecht.
Die Alu-PGs der alten Originale von 57 bis 59 sind übrigens mit Klarlack lackiert und fühlen sich viel angenehmer an.aufgerauthes Stück Blech
Ja... mag sein.Die Alu-PGs der alten Originale von 57 bis 59 sind übrigens mit Klarlack lackiert und fühlen sich viel angenehmer an.
Ja klar, geht mir genauso. Die neuen Bleche sind nicht lackiert, wenn man da mit den Fingern drüber geht, rollen sich einem die Fußnägel auf.Ich habe jedenfalls dieses "scheiß Gefühl" was nicht glatt war.
Ok, dann bin ich nicht der einzige der dieses Probleme hat, wenn man mit dem Finger drauf kommt. Richtig unangenehm.
Ja klar, geht mir genauso. Die neuen Bleche sind nicht lackiert, wenn man da mit den Fingern drüber geht, rollen sich einem die Fußnägel auf.
Ich hab den Daumen auf dem Pickup, wenn ich die E-Saite spiele.Frag mich nur, wie man da groß mit den Fingern bzw. den Nägeln drankommt?
Ich hatte 3 Bässe dieser Art mit diesem Pickguard, auch zahllose andere in der Hand. Kein Problem.Bist du das schon mal mit der Hand drüber gegangen?
Ich ja... und habe mir darauf hin ein original Perloid, mint, Pickguard gekauft.
Das war zwar nicht so günstig aber deutlich angenehmer zu handhaben als dieses aufgerauthes Stück Blech.
Achso.Ich hab den Daumen auf dem Pickup, wenn ich die E-Saite spiele.
Genau.Achso.
Ich nicht - hab ich mir vor Jahren abgewöhnt