tt-bass
PONS!
- Beiträge
- 525
- Bassix
- ß16.129
Stimmt weder noch. Fender HiMass ist aber immer noch stimmiger als diese klobigen Badass Teile.Korrekt. Aber wenn Fremdkörper, dann keine Fender HiMass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt weder noch. Fender HiMass ist aber immer noch stimmiger als diese klobigen Badass Teile.Korrekt. Aber wenn Fremdkörper, dann keine Fender HiMass
Ja, sorry, natürlich ... ich hatte nur die "II" gesehen und deshalb an Vintera II gedacht ...American Vintage II und Vintera sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Bohrlochabstände ansonsten mal eben im Netz vergleichen, sollten aber passen.Gibts da große Unterschiede zu anderen Fender Mechaniken? Wie finde ich das raus? Hab mich da noch nie mit beschäftigt.
Die Bohrlöcher sollten passen
Obacht! Du hast auf deinem Bass Schaller BMF's drauf. Die haben ein anderes Bohrbild als die GB640er.Die Bohrlöcher sollten passen
Woher hast du die Info? Laut Fender sind es "70's vintage style stamped open gear...." Mechaniken. Oder ist das das Gleiche?Obacht! Du hast auf deinem Bass Schaller BMF's drauf. Die haben ein anderes Bohrbild als die GB640er.
Stimmt, dann habe ich wohl doch gebohrt:Obacht! Du hast auf deinem Bass Schaller BMF's drauf. Die haben ein anderes Bohrbild als die GB640er.
Wirklich exakt passende Lights gibt es dann nicht ohne bohren.Edit: Wenn ja: wäre schön zu wissen, welche lights da passen...vielen Dank!
Bei den großen Grundplatten müsste es eigentlich nicht sichtbar sein.@Mudskipper würde man die Bohrlocher sehen, wenn man auf die alten Mechaniken zurückwechselt? Wenn ich die Zeichnungen richtig deute, wohl eher nicht.
Hab die inzwischen an allen Bässen drauf. Kopflast ade und gute Qualität,die Sandberg Mechaniken. Das erste Bild ist ein Sandberg der 1. Generation der Rest Fender Mex. Classic Bässe.Bei den großen Grundplatten müsste es eigentlich nicht sichtbar sein.
Vom Fender und ESP Umbau fliegen hier irgendwo noch Fotos herum, finde gerade die zum Yamaha BB.
da sieht man das ich die alten Bohrlöcher mit Holzkit ein bisschen zugeschmiert habe, da hier die Grundplatte der Sandberg Tuner viel kleiner ist.
Nach ein paar Monaten nachdunkeln hat man das kaum noch gesehen.Anhang anzeigen 761191
Anhang anzeigen 761192
Übrigens auch gute und leichte Tuner, vor allem nur eine Schraube und von Vorne dann eine Mutter drauf.
Anhang anzeigen 761193
Hier noch zusätzlich mit Fender string Retainer.
@Mudskipper würde man die Bohrlocher sehen, wenn man auf die alten Mechaniken zurückwechselt? Wenn ich die Zeichnungen richtig deute, wohl eher nicht.
Meine leichtesten Precis sind unter 3,5kg mit Resolites, würde ich da noch Sandbergs drauf machen würden wahrscheinlich ein paar lange Schnürsenkel als Gurt reichenHab die inzwischen an allen Bässen drauf. Kopflast ade und gute Qualität,die Sandberg Mechaniken. Das erste Bild ist ein Sandberg der 1. Generation der Rest Fender Mex. Classic Bässe.
Anhang anzeigen 761211Anhang anzeigen 761210Anhang anzeigen 761209
Stephan, dann fasse dir ein HerzMeine leichtesten Precis sind unter 3,5kg mit Resolites, würde ich da noch Sandbergs drauf machen würden wahrscheinlich ein paar lange Schnürsenkel als Gurt reichen
Geil!!! Damit liebäugel ich schon seit längerem - auch genau in der Farbe.Nachdem ich mit meinem AV II 66 Jazz sehr zufrieden bin, habe ich mir jetzt noch den 60 Precision aus der gleichen Serie geholt. Ausführlicher Bericht folgt.
Anhang anzeigen 760887
Da bin ich auch mal gespannt, hatte insgesamt 3 Stück davon hier, waren allesamt liderlichst verarbeitet.Geil!!! Damit liebäugel ich schon seit längerem - auch genau in der Farbe.
Freue mich auf deinen Bericht.