jazzmattezz
Well-Known Member
tippe auf einen End 60er / Anfang 70er
Was sagt Ihr?
Edith: ...wo unser Mettigel wohl immer den ganzen Vintage Kram herkriegt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tippe auf einen End 60er / Anfang 70er
Nee, es liegt ganz klar am Pre-CBS-Gaffa...Aber irgendwie finde ich es aktuell sogar ganz gut! Und ich bilde mir ein das er jetzt besser klingt.
Also nicht wegen dem Gaffa Tape, sondern wegen der klassischen 66er Elektronik die ich verbaut habe.
Das ist der neue Mono Neon 1982er reissue
Sieht nach Punk aus. Ich finde es auch gut.Aber irgendwie finde ich es aktuell sogar ganz gut!
ahhh!! ja! jetzt erinnere ich mich!
ist das dann so einer?
Kytary.de - G&L L-2500 Black Frost E-Bass
Kaufen Sie G&L L-2500 Black Frost beim größten Händler mit Musikinstrumenten. Wird sofort ausgeliefert. Alles lagernd im Online-Shop und in den Filialen. 3 Jahre Garantie und bester Service.€899,00kytary.de
man darf hier auch mal Musik posten, oder?
Vor allem wenn ein alter Jazz Bass involviert ist, der absolut schön gespielt mit einem ebenfalls super schön gespielten Kontrabass harmoniert.
das ist scheinbar die Band von der Show.Ach die Gute!
Und natürlich eine fantastische Band dabei.
Wobei das ein bisschen so ist, als ob man einen Schlachter fragt ob man Fleisch essen sollte .mit dem Experten Andy Baxter
das stimmt natürlich.Wobei das ein bisschen so ist, als ob man einen Schlachter fragt ob man Fleisch essen sollte .
Da muss ich an den frühen Ray von @Jogi68 denken, den ich netter Weise mal anspielen konnte.Interessant war aber auch der Vergleich der beiden Stingrays fand ich.
Man hat den etwas runderen Ton des alten Instruments sogar durchs Video gehört.
Das mit dem Feeling kann ich nachvollziehen, alte Instrumente fühlen sich anders an und klingen auch anders. Ich habe selbst lange überlegt "in Vintage" einzusteigen, aber ich bin da ganz ehrlich:Ein 61er Preci wird nicht X mal so gut sein, wie ein 61er Custom Shop Preci, aber er wird ein anderes Feeling mitbringen.
ja.. kann ich verstehen. Das nötige Kleingeld muss man dafür ja auch mitbringen.Ich habe selbst lange überlegt "in Vintage" einzusteigen, aber ich bin da ganz ehrlich:
Das Feld will ich lieber den Enthusiasten überlassen, die das richtig erfreut.