anbra
Team Short-Scale-Love
Sind die Ăberlegungen zum Review noch aktuell?
Der Lowend-Lobster (YT) hat - wenn ich mich recht erinnere - sowohl ein Review als auch ein oder zwei "Pimping/Umbau"-Videos zu dem Bass gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Ăberlegungen zum Review noch aktuell?
Momentan fehlt mir die Zeit dafĂŒr, und scheinbar gibt es ja auch mittlerweile schon einiges dazu.Sind die Ăberlegungen zum Review noch aktuell?
Ja.Gab es so einen Bass wirklich von Fender?
Sehr schöner Bass, sehr gut gespielt:
Auch ein sehr schön gespielter Bass, wen die Infos zu dem Song nicht so interessieren, springt gleich zu 1:50Min
Sehr schöner Bass, sehr gut gespielt:
In diesem Fall auch gar nicht schlimm, da es ja ein Jam ist, der nur den Zweck hat, die Instrumente zu demonstrieren.guter Bassmann mit leichter Tendenz zum zuviel spielen.
Aber das macht er gut
Auch ein sehr schön gespielter Bass, wen die Infos zu dem Song nicht so interessieren, springt gleich zu 1:50Min
Ja. Kluson Tuner, Transition Logo, Pearl Dots - '64/'65, wĂŒrde ich sagen.Das ist ein Mid 60er P oder?
....dann erzĂ€hl doch malAmen, liebe meinem 95er seit fast 10 Jahren heiĂ und innig, einfach so...habe ihn kurz nach dem Kauf von schwarz in surf green umlackiert, die HalsrĂŒckseite bis auf's Holz abgeseschliffen und geölt, TI Flats draufgezogen...klingt gar nicht mal besonders spektakulĂ€r, einfach schön bassig, rund, holzig, im Bandmix geht die Sonne auf...aktuell ist ein Tonerider-Pickup drin...hach, könnte den ganzen Tag von ihm erzĂ€hlen...
Die Kombi aus Tonerider und TI JF344 ist wirklich das was @Jaybert Schu als "holzig" beschreibt. Ich find den TRP1 im Vergleich zum Fender Vintage weniger bassig.....dann erzÀhl doch mal
Warum hast Du die Tonerider reingemacht?
Die sollen doch dem Fender Vintage PU, der im American Standard von hausaus drinne ist sehr Àhnich sein.
Tolle Farbe ĂŒbrigens!
Uii, ja sehr gerne.Soll ich das mal im direkten Vergleich zum Aguilar aufnehmen? Oder lieber mit Rounds?
Mach ich, der Tonerider ist eh "drin" und DR Pure Blues "drauf".Uii, ja sehr gerne.
Ich mag eigentlich Rounds ja lieber.
Aber interessant wÀre es schon, die TI Flats auch nochmal zu hören, wenns nicht zu viel UmstÀnde macht.