Igitt.
Mach das wieder richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Igitt.
Mach das wieder richtig.
Ich bin noch nciht fertig mit der Saitenfindung bei dem 56er. Der braucht was mit eher kräftigem Zug, so viel hab ich schon begriffen. Die Fender 8250 waren's nicht, die klingen mir zu "beliebig", da kann ich auch gleich D'Addario XL aufziehen... Hab jetzt mal Rotosound RB 50-110 zum testen bestellt. Mal schauen, vielleicht lande ich am Ende doch wieder bei Ernie Ball Regular Slinky. Oder ich muss doch mal Stainless Steel Saiten probieren.Ich werde es nie begreifen
Tony Levin hat für Don't give up, eine zerschnittene (hoffentlich frische ) Windel unter die Saiten geklemmtDie stopfen ja sogar alte Socken unter die Saiten.....
Sieht klasse aus das Brett, Glückwunsch!!Anhang anzeigen 540779
Der ist heute bei mir eingezogen. Eigentlich war ich nur neugierig, was die Mexikaner so können. Der darf aber wohl bleiben. Bei meinem Am. Deluxe sind die Bundenden tatsächlich schöner gerundet, aber ansonsten ist die Verarbeitung wirklich 1a. Und der Sound ist genauso, wie er sein soll, 100% P-Bass. Hals nicht zu fett, nicht zu dünn, nicht klebrig, sondern matt lackiert.
Habe gehört das Pampers mumpfen....Fixies erhalten mehr Obertöne sagt manTony Levin hat für Don't give up, eine zerschnittene (hoffentlich frische ) Windel unter die Saiten geklemmt
Sowas hatte ich befürchtetHabe gehört das Pampers mumpfen....Fixies erhalten mehr Obertöne sagt man
Hab mich schon gefragt wie er das gemacht hat...Tony Levin hat für Don't give up, eine zerschnittene (hoffentlich frische ) Windel unter die Saiten geklemmt
Ich dämpfe mit dem Daumen der rechten Hand...unorthodox aber effektiv....coole Bassline übrigens...Hab mich schon gefragt wie er das gemacht hat...
Ist nämlich voll schwierig zu greifen ohne dass die leeren Saiten mitschwingen (das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint!).
Deshalb stelle ich hier schon gar keinen Sound ein.Ja, mein Aufnahmeequipment ist bestenfalls basal. Ich bin halt kein Heimstudio-Freak, sondern ein Live Musiker.
Nichts trägt den Original Sound mehr als Originale Saiten.Ach und nicht zuletzt: es sind auf allen Bässen Flatwounds montiert und die killen ja bekanntlich den Sound...
Jup, und er ist auch noch überraschend leicht. Ein echter Glücksgriff.Der '81er klingt überraschend gut.
Ganz klar, die Anzeige im US Ebay ist der Fake...Was sagt die Fenderista: irgend wie komisch die Anzeige, oder:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Waren (Müritz) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
PS: und gefunden
Fender Precision Bass Electric Bass Guitar - Alder with maple neck | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Fender Precision Bass Electric Bass Guitar - Alder with maple neck at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
...ganz klar: hinfahren, bar bezahlen und mitnehmen!!!Was sagt die Fenderista: irgend wie komisch die Anzeige, oder:
...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Waren (Müritz) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gehe einfach mal davon aus, dass die wunderbare Adele hier von einem Fender begleitet wird...
Auf jeden Fall Preci, irgendein 58er RI, womöglich CS: