Rhino-
Purist
was heisst das? Gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was heisst das? Gut oder schlecht?
Das heiĂt Bareknucklewas heisst das? Gut oder schlecht?
Genau das!!!Das heiĂt Bareknuckle
Bin sehr gespannt, was du berichtest. Kannst du uns etwas aufnehmen?
Ja, mit Zoom H1 vor der Box (finde ich auch authentischer als direkt mit DI in den Komposter)Das heiĂt Bareknuckle
Bin sehr gespannt, was du berichtest. Kannst du uns etwas aufnehmen?
Danke fĂŒr die Infos... Verliebt hatte ich mich ja in einen Fender Squier Jaguar Special mit Humbucker, aber der kostet halt gleich vierhundert Ăcken, da sagt mein Geldbeutel Nein...Ich hatte allerdings nie nen HB Bass in der Hand., einige Member schrieben ja auch das es da tolle BĂ€sse gibt. Die Squier classic vibe werden halt in der Regel gelobt.
Im Prinzip bin ich mit meinen jetzigen auch zufrieden, aber mit dem Jaguar hatte ich einen massiven Anfall von GAS...Aber gerade dann ist es doch unwahrscheinlich das Du mit nem gĂŒnstigeren Modell zufrieden sein wirst, oder? Evtl findest Du das Modell ja gebraucht wenn es nicht eilt oder Du inserierst hier im Forum mal ein Kaufgesuch ?
Sonic Blue ist sehr schwer zu fotografieren. Die Kamera kann ich nicht entscheiden, ob sie blau oder weiĂ sehen soll und interpretiert das je nach Lichteinfall total verschieden.Was sagt ihr zum CS Jazz Bass? Irgendwie passt doch Korpus- und Headstockfarbe nicht zu einander. Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. HeiĂt natĂŒrlich nichts.
Das Decal sieht auch komisch aus, habe ich so noch nie gesehen. HeiĂt natĂŒrlich nichts.
Minute 2:11:
...Fender CS Relic scheint das mal eine Zeit lang so gemacht zu haben...
Ich habe mir kĂŒrzlich wĂ€hrend des Urlaubs bei Session so einen Ă€hnlichen gekauft.Eine Frage, ich bin ja bis jetzt mehr so der Harley Benton Spieler, jetzt hatte ich kĂŒrzlich nen Jaguar in der Hand, und ĂŒberlege umzusteigen. Allerdings ist mein Budget doch sehr ĂŒberschaubar...
Den hab ich schon bei Thomann gesehen, in Grafit Frostic black, fĂŒr 219âŹ...Ich habe mir kĂŒrzlich wĂ€hrend des Urlaubs bei Session so einen Ă€hnlichen gekauft.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!
Squier by Fender Affinity H Jaguar Bass MN LPB kaufen | Jetzt bei session!
E-Bass Squier by Fender Affinity H Jaguar Bass MN LPB - Hier findest du alle Infos und Specs. Jetzt reinklicken! | sessionwww.session.de
Medium Scale find ich gut, liegt mir sehr.
Hatte erst gedacht, naja, den Pickup könnte man ja durch nen höherwertigen ersetzen, momentan habe ich aber gar nicht das BedĂŒrfnis, Sound ist prima.
Vielleicht mach ich demnÀchst mal ein Review.
Da habe ich was dazu gelernt! Ich muss sagen, dass die Mehrheit der BĂ€sse, die ich gesehen habe, das Decal "transparenter" zur Headstockfarbe hatten. Kann aber auch Zufall gewesen sein!Sieht doch bei den meisten Custom Shop so aus