Den hatten wir schonmal:Liebe Fender Profis:
könnte das vielleicht ein Schnäppchen sein?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatten wir schonmal:Liebe Fender Profis:
Sieht eher nach nem fake ausLiebe Fender Profis:
Klick
Leider für mich viel zu weit weg und ich kenne mich auch zu wenig um das genauer einschätzen zu können.
Ich hab die passenden Bässe dazu.Ein Telepärchen habe ich auch .
Die Paisley Road Worn wiegt nur 2,5 kg.
Aktuell gibt es soo viele Fake-Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen, echt zum brechen.Liebe Fender Profis:
Klick
Leider für mich viel zu weit weg und ich kenne mich auch zu wenig um das genauer einschätzen zu können.
Furchtbar. Man muss ich echt disziplinieren: Wenn was zu günstig ist um wahr zu sein, dann ist es vermutlich auch nicht wahr.Aktuell gibt es soo viele Fake-Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen, echt zum brechen.
GASis, passt bloß auf .
So bald man Bilder mit aktuellem Zeitbezug oder Abholung anbietet kommt nichts mehr. Es gab schon eine Fake Anzeige 18km von mir. Versand war er sofort einverstanden, als ich dann so getan habe just zu merken, das ich fix hinfahren und abholen kann war die Anzeige sofort weg und tauchte Wochen später 600km weit weg wieder auf.Furchtbar. Man muss ich echt disziplinieren: Wenn was zu günstig ist um wahr zu sein, dann ist es vermutlich auch nicht wahr.
Die sind ja toll .
Wenn ich mir die Bilder anschaue dann passt das eine Foto mit der tollen Maserung vom Hals nicht zum Rest. Auf der Vollansicht von hinten ist nichts von der Maserung zu sehen. Das Parkett ist auch nur auf diesem einen Bild zu sehen. Das sieht merkwürdig ausFender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
Guckt Euch mal den Hals von hinten an. Traumhaft schön und vorne wurde der beklebt.
Man sieht nur auf einem Bild vom Hals die Flammung nicht was am Blickwinkel und Lichteinfall liegt.Wenn ich mir die Bilder anschaue dann passt das eine Foto mit der tollen Maserung vom Hals nicht zum Rest. Auf der Vollansicht von hinten ist nichts von der Maserung zu sehen. Das Parkett ist auch nur auf diesem einen Bild zu sehen. Das sieht merkwürdig aus
Mustang find ich schon mal gut. Was aber am Performer stört, ist der J Pickup. Ich meine nicht das Vorhandensein eines Steg-Pickups an sich, sondern dass der hier verbaute PU das Gesamtbild stört. Designmäßig ist das einfach nicht stimmig, der J ist zu kantig und zu breit. Dabei wäre es doch so einfach gewesen, einen optisch stimmigen Steg-PU einzubauen: ein Musicmaster-PU würde super passen, der ist klein und an den Enden rund, genau wie der Mustang Splitcoil.Kein Bild, kein Bass
Mustang find ich schon mal gut. Was aber am Performer stört, ist der J Pickup. Ich meine nicht das Vorhandensein eines Steg-Pickups an sich, sondern dass der hier verbaute PU das Gesamtbild stört. Designmäßig ist das einfach nicht stimmig, der J ist zu kantig und zu breit. Dabei wäre es doch so einfach gewesen, einen optisch stimmigen Steg-PU einzubauen: ein Musicmaster-PU würde super passen, der ist klein und an den Enden rund, genau wie der Mustang Splitcoil.
mag sein. Aber es ist halt kein Mustang, sondern ein Short-Scale PJ mit offset Bodywie einen Bass aussehen lassen
mag sein. Aber es ist halt kein Mustang, sondern ein Short-Scale PJ mit offset Body
Genau. Who cares.Who cares?
Genau. Who cares.
Die ewige Diskussion a la "ein PJ ist für mich nichts halbes nix ganzes " ist genauso Unsinn wie "beim Mustang stört mich der J"...Das Ding ist doch: Wenn es keinen Sinn machen würde, würde es doch keiner Nutzen.