Na ist ja wohl hoffentlich nur das Case, was da herkommt, oder?Einen kleinen Abturner gab es beim Auspacken meines neuen Jazzbasses:
Anhang anzeigen 486584
der Bass ist allerdings Made in USA und kam vor 3 Wochen neu zu mir. Mehr Bilder morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ist ja wohl hoffentlich nur das Case, was da herkommt, oder?Einen kleinen Abturner gab es beim Auspacken meines neuen Jazzbasses:
Anhang anzeigen 486584
der Bass ist allerdings Made in USA und kam vor 3 Wochen neu zu mir. Mehr Bilder morgen.
Die hat er doch schon lange nicht mehr. Hasselblad H6D ist für @TomW gerade gut genug, um die kleine Basssammlung ausserhalb des Bassgewölbekellers abzulichten.Ja, ärgerlich das deine Leica M10 keine Panoramafunktion hat
Der Koffer von meinem OlyWhite Jazz müffelt auch. Aber nicht nach chinesischen Mottenkugeln, sondern nach den Backstageräumen mindestens drei verschiedener Kontinente...Das Case Zeug kommt doch alles aus Asien. Den giftigen Gestank gibt's gratis dazu.
Die hat er doch schon lange nicht mehr. Hasselblad H6D ist für @TomW gerade gut genug, um die kleine Basssammlung ausserhalb des Bassgewölbekellers abzulichten.
Nahnord eher. Aber ja, der @TomW ist halt preisbewusst.Pff. Billigkram aus Fernost!
Der Koffer von meinem OlyWhite Jazz müffelt auch. Aber nicht nach chinesischen Mottenkugeln, sondern nach den Backstageräumen mindestens drei verschiedener Kontinente...
Ach nix, nix
Außer bei Gibson. Da kommen sie aus Kanada. Ohne Gestank.Das Case Zeug kommt doch alles aus Asien. Den giftigen Gestank gibt's gratis dazu.
Riechen die dann nach Ahornsirup?Außer bei Gibson. Da kommen sie aus Kanada. Ohne Gestank.
Schade, ich dachte, du traust dich.Ach nix, nix
Riechen die dann nach Ahornsirup?
Ich war gedanklich schonbei Elch- oder Bärensche...Holzfällerhemd. Unter den Achseln. Abends. Nach dem Fällen von 4 Wäldern
Das erinnert mich jetzt an Deadpool:Holzfällerhemd. Unter den Achseln. Abends. Nach dem Fällen von 4 Wäldern
Schade, ich dachte, du traust dich.
Ich lasse mich von ihnen nicht provozieren, Hörr Hozzy!Trauen? Was?
Ich wollte einfach nur mal "ei ei" machen, kann auch etwas pusten, wenn es irgendwo weh tut, dass das Case nach all den Jahren müffelt.... Hilft das?