Jetzt müsst's gehn. Lad ma neu.Der Bild isch defeggd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müsst's gehn. Lad ma neu.Der Bild isch defeggd
verblasstes Sunburst mag ich ja total - und früher konnten die einfach Tort, geiler Bass!1965 P Bass Sunburst, Pao Ferro Griffbrett!
Ich habe nie behauptet dass ich NICHT scheisse spiele
Weiter geht's mit einem echten Hammer. Ich muss die beiden anderen gleichzeitig zeigen, denn zwar ist jeder der beiden für sich genommen schon ein Knaller, aber das Paar ist einfach jenseits aller Beschreibungen.
Anhang anzeigen 464868
'64 P Bass + '65 J Bass. Men in Black.
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betätigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!
Edith: Oder doch nur Heisse Luft...
Tu's.Jetzt wollte ich mein neues mint PG zeigen, da kommt der @energy um die Ecke mit solchen Granaten. Ich trau mich nimmer...
Und die Rückseiten erst....wie Leinwände
Link ist in meiner Sig.Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!
Puh, das ist nicht nettJa, dann fangen wir mal oben im Stapel an:
Du weißt, wo er ist.Puh, das ist nicht nett
Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von @Hozzy's Bassment:
sieht absolut geil aus!Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von @Hozzy's Bassment:
Anhang anzeigen 464905
Ist auch mint, aber schon deutlich mehr cream drin als beim vorherigen. Durch das warme Licht wirkt es aber auch cremiger, als es ist. Ich mag es. Und: die unansehnliche Fräsung am Halsfuss ist damit auch Geschichte.
Hammer!Weiter geht's mit einem echten Hammer. Ich muss die beiden anderen gleichzeitig zeigen, denn zwar ist jeder der beiden für sich genommen schon ein Knaller, aber das Paar ist einfach jenseits aller Beschreibungen.
Anhang anzeigen 464868
'64 P Bass + '65 J Bass. Men in Black.
Ein Traumpaar, wirklich.Die beiden dürfen nicht mehr getrennt werden.
Wow ein Traum dieser BassJa, dann fangen wir mal oben im Stapel an:
Anhang anzeigen 464841
1965 P Bass Sunburst, Pao Ferro Griffbrett!
Hat einen kernigen, mittig-röhrenden Ton, aber einen Ticken sanfter als ein OPMN. Klanglich, so beschrieb es Herr Grdlbrmpf, irgendwo zwischen OPMN und Palisander. Sehr interessanter Bass! Und sieht auch noch hübsch aus!