souladdicted
Well-Known Member
@grdIbrmpf Was passiert eigentlich mit dem fledderig-weißen Mustang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er fleddert@grdIbrmpf Was passiert eigentlich mit dem fledderig-weißen Mustang?
Suchst Du einen?@grdIbrmpf Was passiert eigentlich mit dem fledderig-weißen Mustang?
Vielleicht ist die Evolution zu weit gegangen und das hätten mal lieber Paddel bleiben sollen ......the roots.
Über 70 Jahre Evolution.
Ich finde heute noch faszinierend wie die erste Lap Steel das Wasser verlassen hat, damit begann an Land zu leben und sich im Laufe der Erdgeschichte zu einem perfekten Bass zu entwickeln.
Diese praehistorische Ausgrabung vor der Küste von Waikīkī belegt eindrucksvoll die Epoche, die allgemein als Elektrozeit bekannt ist. Perlmuttbelag beweist das frühere Leben im pazifischen Ozean.
Wissenschaftler haben inzwischen die mit einem schwarzen Holz hinterlegten Perlmutt Schriftzeichen entschlüsselt und konnten sie einer musikalischen Sprache zuordnen was auf eine frühe Intelligenz schließen lässt.
Anhang anzeigen 462919
Ich als ehemaliger Ruderer muss hier einhaken. Ein Paddel rudert nicht. Es paddelt höchstens.Von einem elektrischen Paddel erwarte ich eher dass es von alleine rudert.
Ich mach die immer nur für Fotos drauf.die unterhalten sich ja auch über den Knickradius bei Aschenbechern
Sagen wir: Ich schreite mit offenen Augen (und Ohren) durch die GegendSuchst Du einen?
Sowas ist auch wichtig. Mir ist gestern erst aufgefallen, dass Telecaster Gitarren hier noch einen kleinen Knick haben.Dann eben "...paddelt".
Mein Gott, immer diese korinthenkackerischen Prezianer ....
Aber die unterhalten sich ja auch über den Knickradius bei Aschenbechern....das ist doch der Zigarette egal ....
Da isser wieder, der Gospelchor.Fender Precision Bj. 1963 factory original >Dakota Red over Sunburst<
Anhang anzeigen 463130
sehr sehr hübscher Bursche Die Tug Bar war ja auch schon an diversen Stellen montiert..Fender Precision Bj. 1963 factory original >Dakota Red over Sunburst<
Anhang anzeigen 463130
...und er hatte zwischenzeitlich mal ein weißes Kleidchen an!sehr sehr hübscher Bursche Die Tug Bar war ja auch schon an diversen Stellen montiert..
Ich denke schon, da das Cover ja nur aufgedrückt wird. Ist eh eine recht fragile Angelegenheit. Musste es auch ein wenig biegen, dass es mehr Spannung bekommt, allerdings ist zuviel Spannung dann auch kontraproduktiv, weil das Cover dann wieder abspringt...
Eigentlich eine schrottige Konstruktion, da sind geschraubte Basscover besser
Fotos stammen von hier https://www.ricardo.ch/de/a/fender-american-ultra-precision-bass-1140969008/Obacht, smells fishy:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de