Du hast nen B15N? Ich hasse dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nen B15N? Ich hasse dich.
+1 Der war auch noch verdammt günstig & stand hier bei mir in Köln!Du hast nen B15N? Ich hasse dich.
Und nach Acoustic und H|H sind deine Ohren jetzt langsam für die alten GK über eine wohlklingende 12er bereit.
Mit GK hatte ich noch nie was am Hut und Null Erfahrung mit.Und nach Acoustic und H|H sind deine Ohren jetzt langsam für die alten GK über eine wohlklingende 12er bereit.
B15 ist der letzte feuchte Amp-Traum den ich noch habe. Ist ungeheuer schwer, in Deutschland einen zu finden.+1 Der war auch noch verdammt günstig & stand hier bei mir in Köln!
Ich verband bislang GK mit kühl-aggressivem Klang. Ist das beim 400er so anders?
Woher bekommt man die mit diesem Knick?
Altholz + Alteisen =
Anhang anzeigen 459839
P.s. Der debil grinsende Typ im Hintergrund ist, wer hätte es geahnt, mein Schlagzeuger...
Debil ist aber wirklich noch geschmeichelt...P.s. Der debil grinsende Typ im Hintergrund ist, wer hätte es geahnt, mein Schlagzeuger...
Genau.
Nöööööö..... mit Sicherheit nicht. Kam das so rüber?@Gunni, du bist jetzt aber nicht wirklich Gasfrei, oder?
Du hättest ihn auch haben können . Ich hab ziemlich gezaudert, weil ich nicht wusste, was für eine potentielle Ruine mich erwarten würde. Das "dann-doch-Zugreifen" hat sich allerdings gelohnt. Ich schulde immer noch einen Thread dazu.Du hast nen B15N? Ich hasse dich.
Und er stand hier bei Bassic in den Kleinanzeigen und war es in diesem Thread, in dem noch darüber sinniert wurde, ob der Verkäufer wohl eine führende "1" am Preisschild vergessen hätte?+1 Der war auch noch verdammt günstig & stand hier bei mir in Köln!
Es stand längere Zeit einer aus Norddeutschland in der kleinen Bucht; ein recht alter (was beim B15 ja eher gut ist ) und er sollte 2,7 k€ kosten (er sah allerdings auch aus wie aus dem Ei gepellt); in Polen stand kürzlich auch noch einer herum; teurer als "meiner", günstiger als der aus dem Norden (und äußerlich einigermaßen abgerockt).B15 ist der letzte feuchte Amp-Traum den ich noch habe. Ist ungeheuer schwer, in Deutschland einen zu finden.