G
Gast17510
Guest
merci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Bands funktioniert bei mir noch mit dem Flea Roadworn Jazz Bass ganz gut, mit dem 78er Original Jazzy gar nicht.Mir geht es wie Energy. Ich schaue sie gern an, mag sie "solo" für mich, aber insgesamt, vorallem mit anderen Musikern zusammen werden ein Jazz und ich keine dauerhaften Freunde mehr - das hat nix mit Körpermaßen zu tun
Nö, wieso? Ich sagte schon mal, die einzige Farbe, bei der ich die nicht shyce finde, ist schwarz. Auch wenn ich nachwievor einen non-matching auf dem Bass besser finden würde
Hier gibt es gleich mehrere, wirklich sehr hübsche Matching Headstocks
Das ist bei mir mit 1.90 auch so.Ich mag das Shaping auch sehr, zumal ich sehr groß bin und n preci aussieht wie ne Gitarre
Nein. Jazz Bässe sind doof.Beide haben 100% ihre Dasein- berechtigung.
SelbaNein. Jazz Bässe sind doof.
Hm ich outere mich jetzt mal als ImmerMehrJazzBassMöger.
Früher konnte ich wegen der komischen Zahnstocherhälse damit nix anfangen.
Ich merke für mich aber zunehmend mehr dass ein Jazzbass ein durchaus löblich valides Instrument ist.
Nicht als "statt P" sondern als "zusätzlich zum P".
Deckt eine andere Klangcharakteristik ab. So mehr komplementär und so ...
Ich bin aber erst halb transformiert - ich mag den Jazzbass bislang nur aktiv...
.....oder Jazz Bass zum spielen und P Bass zum sammeln.
...oder die sind nicht so exzentrisch detailverliebt
Ich meine - mal ganz ehrlich Mädels - wenn ich anderen (geistig unbelasteten Menschen) erzähle dass man sich hier z.B. an Nahaufnahmen der Strukturen von gerissenen Lackoberflächen ergötzt dann rufen die die Polizei...
Ich auch nicht.Dann will ich nicht bei Briefmarkensammlern zuschauen
Und ich als Immer-weniger-Jazzbass-Möger .... was hatte ich früher ein Arsenal an Jazzys, jetzt stehen hier fast nur noch Precis und Stingrays herum ... aber ein bisschen mag ich Jazzbässe doch immer noch, aber nur wenn's 70s-Modelle sindHm ich outere mich jetzt mal als ImmerMehrJazzBassMöger.