LeFay in ebay für 899 Euro verkauft...

Hi,

das ist ja echt der Hammer! Waaaahh! Die 900 Steine hätt ich noch irgendwo gefunden!
Mann Mann - und dann sagt man, dass es bei ePay keine Schnäppchen mehr gibt. [V]

Gruß,
UW
 
Huhu

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Und dann sieht der auch noch echt verhunzt aus?
Was ist das denn? [ooo]

Warum er so verhunzt ist, ist ja deutlich beschrieben, aber selbst, wenn man das Ding von einem Profi neu lackieren lässt, sind 899 Eypo immernoch ein Schnäppchen, gegenüber über 3k€, die ein Midas neu kostet.

Ich denke, ich hätte ihn zu Reiner geschickt [;-)]

Aber so ist jemand anders der Glückliche [**/]

@Basstler: hast du ne Suche nach Le Fay laufen? Willst du noch einen? [:D]

Gruß,
UW
 
Habe jetzt zwei, für 899,- hätte ich aber def. zugeschlagen. Wenn ich das doch nur gesehen hätte... Ich habe das selbe Model wie jetzt verkauft wurde als zweit-Lefay. Wenn ich daran denke, was ich dafür bezahlt habe... Wie sagte mir der Reiner Dobratz letztens noch... "Ingo, der Trend geht eindeutig zum dritt-Lefay! hahahaha...
 
Buarrrrrrr, wer macht denn sowas mit so nem Instrument!!
Ich glaub Reiner würden die Tränen kommen, wenn du ihm so ein Ding zum neu lackieren schickst!
 
Mir sind die Tränen gekommen, da ich meinen Kopp vor Wut gegen die Wand geklöppelt hab!!!! Ich will auch nen Lefay Midas 5-Saiter! Für 899 Öpen muss da nich unbedingt lack dran sein! Verdammt...

Wie sangen schon die Ärzte? -Zu Spät, zu Späääääääääät
 
so ein schöner bass...
ab zu rainer damit und neu lackieren lassen.


aber für 899,- hätte ich den mir auch noch zusätzlich zum hr schwarz gegönnt.
 
Die Welt ist echt ein Dorf.
Ich kenne den Verkäufer dieses Basses. Ist ein seriöser "Gear-Junkie" sag ich mal. Ein absolut netter Typ, der auch noch großartig Bass spielt. Ich hab ihm zu Neujahr seinen 75er Precision abgekauft und habs nicht bereut. Er hat zuhause ein Glockenklang ART-BASS Top mit 15er Box im riesigen Wohnzimmer stehen. [:O!] Daneben ein Ständer mit vielleicht 7 oder 8 Bässen. Fretless, Vintage und sogar selbstgebaut.

Im Nebenzimmer stand ein HiWatt, Orange, Ampeg wasweißichwas.

Jetzt im März hab ich ihn zufällig in einem Musikgeschäft in Wien wieder getroffen und sicher eine Stunde gefachsimpelt. Ein absolut seriöser Ebayer. Ich hatte den LeFay damals nicht in der Hand - hab ihn nur an der Wand lehnen gesehen. Er hat damals schon was von "ewiger Baustelle" geredet. Ich schätze mal ihm hat der Klang oder die Bespielbarkeit einfach nicht mehr gefallen, deswegen hat er sein Werk nie vollendet und letztendlich verkauft.

RuBix Bedenken sind hier also unbegründet und euer Ärger berechtigt. [:D]
 

Keine Sorge flash...

Ich mag aktive, passive und sonstwas für Bässe, aber was an dem Ding so "geil" sein soll, würde ich dennoch gern wissen....naja letztendlich ist es mir auch egal, da ich son Ding nicht haben wollen würde (ich halte es da mit dem Verkäufer, weil auf meiner Liste auch ein Ken Smith steht)

 
Ich find`das "angeranzte" hat was bei dem LeFay!
Man, für die Kohle hätte ich sofort losgeschlagen, sauguter Preis für einen der wenigen Edelbässe die ich wirklich nett finde!
 

Hi Leute, ärgert Euch doch nicht stundenlang über Dinge die vorbei sind ... ich habe mal in USA in einem Pawn Shop (übrigens eine 1A Quelle für echte Bargains...) einen Fender Stu Hamm Bass für 300 US-Dollar gesehen (die teuere USA Variante auch noch mit den zwei Jazz und einem Prezi-Tonabnehmer in der Mitte, aktiver Elektronik mit zig Presets etc. ... zu Hause ehrfürchtig im Musik Shop für 2.000 DM bestaunt ... nur in kotzigem Metallic Green) .... dann bin ich am nächsten Tag wieder hingefahren doch da das mit meinen Traveller-Schecks nicht (nur Cash) zu zahlen war, habe ich eben den Kauf auf den nächsten Tag verschoben ... und siehe da ... das Teil war weg ... habe dann meinen halben Urlaub damit "verschwendet" in ganz Tennesse und Georgia rumzufahren und nochmals so ein Schnäppchen zu suchen ... tja, war vorbei ... so ein Teil habe ich nie mehr gesehen ... nicht mal zum regulären Preis (die gibts nur immer in so komischen Grün oder Blau Metallic Lackierungen ... und die Axt in Nashville war schön edel schwarz) ... wie gesagt ich habe Wochenlang geflucht, geschimpft und mich selbst verteufelt .... tja, was ich sagen will .... jeden Tag gibt es wieder solche Schnäppchen, irgendwer der was nicht peilt, oder sich beim Sofortkauf Angebot im Preis verhaut ... schärft Euren Blick für die Schnäppchen die noch zu haben sind .... und trauert nicht den verpasste Gelegenheiten nach

... NEVER LOOK BACK ...

 
MOIN

UND SO WAS nennt ihr *ärgern* !!!???[?]

Was ich viel ärgerlicher finde, war meine *jugendliche Unbekümmertheit* und Unwissendheit über dieses Produkt, welches ich für 350 D-Mark von einem älteren Musiker aus unserem Dorf gekauft hatte !!!

Ich besitze einen 64 Fender Jazz Bass, nur hat mir damals mit 12,13-15 Jahren der Sound nicht sooo zugesagt ...


...also, AUFFRÄSEN und nen zusätzlichen MuMa PU eingebaut!!![:O!][ooo]


Und JETZT kommt das Ärgerliche, bei Ebay USA ging letztens solch ein Bass aus dem selben Bj. für über 8500 $ weg !!![:O!][:O!][:(!][V]

... natürlich *NUR* im ORIGINAL-ZUSTAND !!!


Und da ärgert Ihr euch über läppische 2000€ !!! [:D][:D][^][;-)]


UND ... Heute is dat Teil von mir ein Frühstücksbrettchen !!![:D][;-)]
Hat ooch nich jeder !!![:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten