Hi Leute, ärgert Euch doch nicht stundenlang über Dinge die vorbei sind ... ich habe mal in USA in einem Pawn Shop (übrigens eine 1A Quelle für echte Bargains...) einen Fender Stu Hamm Bass für 300 US-Dollar gesehen (die teuere USA Variante auch noch mit den zwei Jazz und einem Prezi-Tonabnehmer in der Mitte, aktiver Elektronik mit zig Presets etc. ... zu Hause ehrfürchtig im Musik Shop für 2.000 DM bestaunt ... nur in kotzigem Metallic Green) .... dann bin ich am nächsten Tag wieder hingefahren doch da das mit meinen Traveller-Schecks nicht (nur Cash) zu zahlen war, habe ich eben den Kauf auf den nächsten Tag verschoben ... und siehe da ... das Teil war weg ... habe dann meinen halben Urlaub damit "verschwendet" in ganz Tennesse und Georgia rumzufahren und nochmals so ein Schnäppchen zu suchen ... tja, war vorbei ... so ein Teil habe ich nie mehr gesehen ... nicht mal zum regulären Preis (die gibts nur immer in so komischen Grün oder Blau Metallic Lackierungen ... und die Axt in Nashville war schön edel schwarz) ... wie gesagt ich habe Wochenlang geflucht, geschimpft und mich selbst verteufelt .... tja, was ich sagen will .... jeden Tag gibt es wieder solche Schnäppchen, irgendwer der was nicht peilt, oder sich beim Sofortkauf Angebot im Preis verhaut ... schärft Euren Blick für die Schnäppchen die noch zu haben sind .... und trauert nicht den verpasste Gelegenheiten nach
... NEVER LOOK BACK ...