es hat keiner von Euch einen übrigen Prezi daheim herumstehen,
Das hier jemand einen Perci hat der nicht der heilige Gral ist, würde hier doch niemand zugeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es hat keiner von Euch einen übrigen Prezi daheim herumstehen,
Das hier jemand einen Perci hat der nicht der heilige Gral ist, würde hier doch niemand zugeben...
Gut, dass Du's nicht getan hat ... was das alles nach sich gezogen hätte - Usernamen ändern zBIch war kurz davor, mich von meinem 78er zu trennen, der seit über 15 Jahren in meinem Besitz ist, habe es mir dann aber kurzfristig anders überlegt.
+1DEN heiligen Gral gibt es eh nicht, dafür habe ich schon zu viele gute Instrumente in der Hand gehabt oder gehört.
Ich war kurz davor, mich von meinem 78er zu trennen, der seit über 15 Jahren in meinem Besitz ist, habe es mir dann aber kurzfristig anders überlegt.
DEN heiligen Gral gibt es eh nicht, dafür habe ich schon zu viele gute Instrumente in der Hand gehabt oder gehört.
Selbst dann hätte ich mich nicht umbenannt, wozu auch?ich hatte schon sorge, du müsstest dich umbenennen.
Ich auch...doch: ICH...
Selbst dann hätte ich mich nicht umbenannt, wozu auch?
Ich finde es ohnehin nicht gut, dass so manch einer hier ständig seinen Namen wechselt.
Ich habe einen alten fetten Preci - Esche-Body - schwer. Geil. Und einen nagelneuen Mexi-Preci: Erle-Body! Leicht!! Der Sound: luftig, seidig, soulig - noch geiler? Schwer zu sagen. Der Gewichtsunterschied beträgt 1 Kilo!@mudskipper
Es wäre schön, wenn es mir auch so ginge. Aber das ist jetzt der vierte Preci und ich wollte immer einen anderen stattdessen haben.
Geht mir genauso: Esche 1978 4,8 kg, Erle 1972 3,7 kg.Ich habe einen alten fetten Preci - Esche-Body - schwer. Geil. Und einen nagelneuen Mexi-Preci: Erle-Body! Leicht!! Der Sound: luftig, seidig, soulig - noch geiler? Schwer zu sagen. Der Gewichtsunterschied beträgt 1 Kilo!
???Das verstehe ich nicht, nach all meinen Informationen und auch meiner ganz persönlichen Erfahrung ist Esche/Swampash das schwere Holz und Erle leicht!?!Wenn der TE was leichtes in Retro sucht:
http://bassline-bass.de/portfolio-view/rebelle-series-2/
Mit Sumpfesche im Korpus ist das Teil schön leicht und hat einen hervorragenden Klang als Preci.
Northern Ash, wie sie bei Late 70s Fender verwendet wurde, ist meist relativ schwer, Swamp Ash hingegen eher leicht, mitunter sogar leichter als Erle.???Das verstehe ich nicht, nach all meinen Informationen und auch meiner ganz persönlichen Erfahrung ist Esche/Swampash das schwere Holz und Erle leicht!?!
Sumpfesche ist relativ leicht
z.B. hier verbaut:
http://bassline-bass.de/portfolio-view/buster-art-5/
Das gute Stück, der "kleine" Bruder von meinem, wiegt 3,6 kg.
Die beiden schwarz lackierten Korpus-Hälften sind aus Sumpfesche, der Hals aus 5 Streifen Ahorn und Bubinga.
Aha! Denn das ist es was mir bekannt ist. Late 70's J&P waren und sind schwer und Erle-P is leicht.Northern Ash, wie sie bei Late 70s Fender verwendet wurde, ist meist relativ schwer, Swamp Ash hingegen eher leicht, mitunter sogar leichter als Erle.
Ja was denn? wüsste jetzt nichts...man etliche Sachen auf dem Ding einfach nicht spielen kann.
Genau DAS meinte ich ... die arme Beatewir haben alle schon steine aufgehoben ...