Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wieder wahr...1 Saite zuwenig
@5Bässer, könnte da weiterhelfen....Mahlzeit allerseits,
gibt es eigentlich irgendwo eine chronologische Übersicht über die verschiedenen Serien und Bauarten?
Außerdem sollte es im Netz noch eine aktuelle Liste mit den Seriennummern geben. Die ist aber nicht mehr auffindbar. Hat da jemand einen aktuellen Link?
Bassige Grüße!
yes, er kann@5Bässer, könnte da weiterhelfen....
Yeah!!! Du bist mein Held des Tages ! Danke Dir!yes, er kann
Das ist aber komisch, dasyes, er kann
heißt doch, dass das ein Holzhals mit zwei sichtbaren Carbonstreifen sein sollte, oder? Mein Ex-Passion ist da aufgeführt (Nr. 855), der hatte aber einen Vollcarbonhals.Basse PASSION (manche carbone et 90/10)
Stimmt... nach der Liste hätten alle Passion 4-Saiter einen 90/10 Holz-/Carbon-Hals... Gab es nicht zusätzlich auch den Passion außer Vollcarbonhals mit reinem Holzhals (je nach Jahrgang)?Das ist aber komisch, das
heißt doch, dass das ein Holzhals mit zwei sichtbaren Carbonstreifen sein sollte, oder? Mein Ex-Passion ist da aufgeführt (Nr. 855), der hatte aber einen Vollcarbonhals.
Ja, die Holzhälse hatten eine Stahleinlage zwischen Griffbrett und Hals, so einen hatte ich auch mal. Die sind dann imho von den Vollcarbonhälsen abgelöst worden (Ende der 80er?) und diese wiederum von den 90/10-Hälsen mit Carbonstreifen.Stimmt... nach der Liste hätten alle Passion 4-Saiter einen 90/10 Holz-/Carbon-Hals... Gab es nicht zusätzlich auch den Passion außer Vollcarbonhals mit reinem Holzhals (je nach Jahrgang)?
Deltametall wäre korrekt:Stahleinlage
Habe schon ein paar Jahre einen 4er. Prima Teil. Testen lohnt sich bei dem Preis auf jeden Fall.Konnte einer von den Experten hier schon mal einen Vigier Excess 5 anspielen. Der bei Ebay Kleinanzeigen lacht mich gerade etwas an. Oder sind nur die Passions das Wahre?
Ich sehe grad dass der gar keinen Spannstab hat...