Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass hat eine tolle Lackierung. Im Soundland in Fellbach habe ich auch schon Vigiers hängen sehen, aber noch keinen gespielt.Na gut...hier die ganze Geschichte.....als Fan von Deep Purple und Roger hatte ich mir vor wenigen Jahren mal einen gebrauchten Vigier Excess gekauft.....damals ging mir das typische Summen der Single Coils dann doch auf die Nerven und ich Idiot habe ihn verkauft.........nachdem ich mit zwei Precis (Fender und Sandberg) nun eigentlich glücklich bin, habe ich doch immer wieder an den Vigier meines großen Idols Roger Glover denken müssen.....als dann vor kurzem ein nagelneuer Vigier in unglaublich schönen clear black von einem französischen Musikgeschäft angeboten wurde, musste ich einfach zugreifen.....besonders weil ich wusste, dass Vigier seit 2015 noiseless Pickups verbaut.......
So....jetzt wisst ihr alles und...ja....der Bass ist wunderschön, klingt toll und ist echt noiseless! Nur der Sandberg hat noch weniger Nebengeräusche.......
Bässte Grüße, Thomas
PS: Leider war das gute Stück so teuer, dass ich jetzt meinen Ampeg B15-R verkaufen muss.....siehe Kleinanzeigen
Ja bei dem sieht die Bodyshape irgendwie verunglückt aus, die Hörner harmonieren nicht.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, da hast Du Recht, meins ist es auch nichtJa bei dem sieht die Bodyshape irgendwie verunglückt aus, die Hörner harmonieren nicht.
Satte Preise........Wer sich für Vigiers interessiert - hier die Seite, auf der man (neben Reverb) ab und zu mal fündig wird:
Mir ist im Forum nur einer bekannt, der außer Dir bzw. @Highwaystar (s.o.) und mir noch (einen) 6er hat, der aber garantiert nicht verkauft. Der hatte vor längerer Zeit seine Arpège 6 verkauft für vergleichsweise günstige 2000€, der dann kurz drauf im Reverb für über 3000€ aufgetaucht war. Es wurden wie bekannt ja nur in der Serie III überhaupt 6er gebaut, offiziell 57 Exemplare.Irgendwer hier, der nen Vigier 6er abstoßen möchte?