"Ich nehme hierbei bewusst den Namen HOS nicht in den Mund. Ich hab noch nie gesagt dass HOS was besseres als andere ist, oder bessere Qualität abliefert!"
nicht schlecht: zweimal den produktnamen untergebracht, wo du ihn doch nicht nennen wolltest......
"bzgl. "Heiligsprechung": Lächerlich überhaupt so etwas zu sagen, dies zeugt in meinen Augen von recht wenig Sinn für die Realität. Soweit mir bekannt ist da auch in naher Zukunft nichts geplant, da kommen andere Besserwisser vor mir dran...!"
das dich der pontifex maximus nicht heiligsprechend wird, ist schon klar, war eigentlich mehr im übertragenen sinne gemeint, aber macht ja nix.
""leute die nichts drauf haben".... !?
War ja wohl nicht auf mich bezogen.....[
]"
stimmt, da habe ich DICH nur zitiert......
"Mick (also ich) ist seit etwa 1/04 hier Mitglied. Während dieser Zeit war ich fast täglich Online, selbst da wo ich in Island war!"
nimm es mir nicht übel, aber wo besteht da nun genau die leistung?
"bassic hatte zu dieser Zeit etwa 2000 Member, jetzt sind wir bei über 5000!
Jeder von uns hat etwas davon wenn 5000 statt 2000 Leute hier sind!
Mehr Infos, meher Erfahrungen etc.
Die Seite lässt sich mit 5000 Member weitaus leichter "betreiben" als mit 2000!"
stimme ich dir vollkommen zu, aber: siehe oben!
"Kritik darf und soll jeder üben soviel er will, dann aber realitätsnah!!!"
wieder: ditto! das bedeutet aber auch, das kritik angenommen wird....
"Richtig ist dass HOS ca. 25% des Umsatzes über bassic macht, was ist aber so falsch daran!?"
nichts! es wird nur dann übel, wenn über mitbewerber direkt oder indirekt hergezogen wird!
"Bassertreffen und 2x12er Box geschenkt, HOS-DAYS und 1x12er Box geschenkt... Testberichte "für" die bassic-Box, News etc. müssen irgendwo bezahlt werden"
geschenkt? man könnte das ganze auch als wunderbare werbe-plattform bezeichnen! ob du jetzt die kosten füt ein bassertreffen übernimmst, oder die hiesige sparkasse das jahrestreffen des kleintierzüchtervereins: es ist und bleibt a.) werbung und b.) ein positiver imagetransfer-> ist ja auch ok, aber dann soll es bitte auch benannt werden dürfen!
"Würde ich Werbung in Fachzeitschriften schalten, würde jeder von Euch dafür "zahlen"!"
nur bedingt richtig: a.) würden nur deine kunden zahlen b.) schaltest du ja werbung in fachzeitschriften, oder habe ich da im bp was falsch mitbekommen?
"Leute, ich könnte hier noch tausend Dinge aufzählen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade!"
schade, ich wäre gespannt....
@schwarze katz: diese forum finanziert sich doch, wenn ich das nun richtig mitbekommen habe, über werbung oder nicht? (wobei ich natürlich micks solidarzuschlag nicht unterschlagen will...)
so, und nun warte ich, bis die geheiligte bassic-inquisition vor meiner tür steht, kann aber auch, bei interesse, gerne meine privat-adresse posten: macht den versand von briefbomben wesentlich einfacher....
mea culpa!