Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil er es schafft, mehr Töne in einen Takt zu packen?Auch dem Wooten fallen neben dem Malaman förmlich ein paar Zacken aus der Krone......
habe selbst noch nie einen richtig gespielt aber schon öfter aufgenommen, bzw gehört. ich weiß nicht ob es an dem eher speziellen/hochtalentierten kundenkreis von laurus liegt oder an etwas anderem, aber die teile klingen (für mich) sensationell gut. die kopfplatte tut weh... auch wenn sie rein konstruktiv sinn machen mag.... aber das muss ja nicht. wie auch immer, die dinger klingen und fühlen sich toll an. anbei noch ein video mit federico malaman welches ich letztes jahr aufgenommen habe. in kürze kommen noch ein paar neue mit federico und eins mir alex lofoco nach...
Hehe das Video mit Vic ist ja cool, hats echt drauf der Federico. Aber warum glotzt er die ganze Zeit Vic von der Seite an, das scheint VIC auch nicht ganz geheurer zu sein.....