Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich anrufen. Mir ist das Wumpe, ob da jemand anderes drüber spielt: was ich nicht kaputt kriege, schafft auch sonst keiner!Es kann immer etwas passieren. Auch im Profisektor. Und dann?
Mich anrufen. Mir ist das Wumpe, ob da jemand anderes drüber spielt: was ich nicht kaputt kriege, schafft auch sonst keiner!
Und 'rumdrehen dürfen sie an dem Zeug, solange sie wollen; ich WEISS, wie ich meinen Kram für mich einstellen muss.
+1Mich anrufen. Mir ist das Wumpe, ob da jemand anderes drüber spielt: was ich nicht kaputt kriege, schafft auch sonst keiner!
Und 'rumdrehen dürfen sie an dem Zeug, solange sie wollen; ich WEISS, wie ich meinen Kram für mich einstellen muss.
...und die Musik macht SchubdiduIch mache das sogar gerne, denn dann kann ich mein Equipment auch mal aus einer anderen Position raus erleben und genießen!
Geht gar nicht....tritt dann als Bühnenshow den Trümmer fast von der Bühne.
Ich bin inzwischen auch ein Alter Sack. Und das Beschriebene ist sowohl etwas her, als auch nicht der regelmässige Normalfall gewesen. Dennoch ich kann das nicht gut genug unterscheiden. Und ich finde es auch irgendwie befremdlich, dass in Musikerkreisen so viele Leute rumhängen, die einfach Null Respekt vor dem Eigentum anderer haben, die nachdem sie den Vorteil des Nutzen-Dürfens genossen danach zur Zerstörung übergehen. Ich komme da echt sehr schwer drauf klar.Bei uns spielt es sich dann doch eher im gemäßigteren Bereich Ü30 - Ü50 ab.
Toller Typ und toller VeranstalterEs kommt darauf an.
Wenn die Kollegen vertrauenswürdig sind, gerne jederzeit.
Bei Festivals oder ähnlichen Situationen eher ungern.
Was ich schon ein paarmal gemacht habe ist folgendes:
Meine Endstufe auf Stereo geschaltet und dem Kollegen nur die halbe Leistung zur Verfügung gestellt.
Mono gebrückt könnte man meine Boxen zerschiessen, wenn man nicht weiß was man tut.
Beim MG 800 würde ich einfach kurz den 2,6 Ohm Schalter drücken, dann ist die Box auch besser geschützt.
Laut genug ist es allemal.
Vor vielen Jahren habe ich meine Anlage einem Bassisten einer bekannten Band aus USA zur Verfügung gestellt,
weil der Veranstalter was verbockt hatte. Ich hatte in der Vorband gespielt.
Es war ein Glokla Bass Art Pre mit einer Crown Macrotech 2400 Endstufe. (Hammer Endstufe aber brutal überdimensioniert)
Box war eine Green Audio Bex3, 15er 3 Wege Box.
Obwohl ich den Herrn gebeten habe nicht voll aufzudrehen, hat er es getan und alle 3 Speaker der Box geschossen,
der Vollidiot. Die Speaker waren komplett festgebacken.
Der Schaden hing an mir, der typ war unerreichbar und der Veranstalter meinte nur, das ich selbst schuld sei, wenn ich seinem Hauptact meinen Amp leihe.....
Buuuuummmmm,
Paul