Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bier gehört in den Kopp und nicht auf den Kopp, Du Dödel!Zitat:Original erstellt von: bauschi
hmmm....guhl biershampoo........
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Bier gehört in den Kopp und nicht auf den Kopp, Du Dödel!Zitat:Original erstellt von: bauschi
hmmm....guhl biershampoo........
Zitat:Original erstellt von: Jim1
meine meinung!!! []
aba ich lasse meine haare jetzt auch schon seit gut 4 jahren wachsen - ich schneid sie halt immer wieder ab!
also länger als zu den schultern waren sie nie - halt konstant immer lang. []
allerdings wären mir kurze haare lieber - lange haare sind halt auf der bühne schon recht cool!!! []
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Zitat:Original erstellt von: Jim1
meine meinung!!! []
aba ich lasse meine haare jetzt auch schon seit gut 4 jahren wachsen - ich schneid sie halt immer wieder ab!
also länger als zu den schultern waren sie nie - halt konstant immer lang. []
allerdings wären mir kurze haare lieber - lange haare sind halt auf der bühne schon recht cool!!! []
Du hast ernsthaft nur lange Haare, weil du findest es sieht "cool" aus? :S Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn du kurze Haare willst, dann schneide sie... Schlechter Bassspielen wirst du davon ja nicht - und das ist cool =)
Zitat:Bier gehört in den Kopp und nicht auf den Kopp, Du Dödel!
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy
(Praktischer ist kurzes Haar, unbestritten! Aber gehts nur um die Bequemlichkeit?) []
Also wenn man bei uns so schaut, dann gibt es wieder vermehrt Jungens aus dem HipHop/R'n'B-Bereich die wieder Frisuren à la Vokuhila tragen....Zitat:Original erstellt von: Mesmerizer
[....] aber alle Leute die noch einen schönen Musikgeschmack haben (Und nicht dem "ProllHop oder Techno-trend folgen) tragen noch lange Haare!
Zitat:Original erstellt von: MoSh
Hatte noch nie Probleme mit dummen Sprüchen deswegen, vielleicht weil ab einer gewissen Körpergrösse (1,85m) automatisch ein gewisser Grundrespekt vorhanden ist, egal ob lange Haare oder nicht []