Lackierungen ...Costumcolor

PASCOW

Active Member
Bassix
ß250
huhu

Ich brauche hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!
Ich lasse mir von Hotwire einen "Vintage Bass" bauen. Mit Alder body und Neck+Fingerboard birdseyeash!

Ich will ihm ne Hochglanzlakierung verpassen....aber irgendwie weiss ich nicht welche FARBE!!!

Stehe eigentlich auf so sachen wie Vintage White...aber sieht das mit dem hellen griffbrett gut aus? eher nicht oder? :D

Also denke ich an eine Farbe die kein standard ist. Kein rot, kein schwarz etc...

Freue mich auf jeden Vorschlag am besten mit BILDERN!!!

gruß oli

vintage-white, geil! find ich wunderschön, wie hier zb. auch mit mapleneck: http://fender.com/products/search.php?partno=0190115801
wenn dir die farbe so gefällt, würde ich sie auch nehmen, absolut! du würdest es sonst auch hinterher immer bereuen, glaub mir..
ich finde, es sieht wirklich grossartig aus, hat stil und passt immer, daumen hoch!
im übrigen dunkelt ahorn ja nach, wie die meisten holzsorten, und das ist dann so richtig geil, wenn er langsam älter wird und reifer, und man es auch sieht. ist wie bei menschen, kindheit, pubertät und erwachsen.. [;-)]

Klassiker und selten: Lake Placid blue! Sieht mit geagedtem Hals geil aus... Wie das genau aussieht findest Du bestimmt über google...

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke an alle für die anregungen! sunburst hatte ich im hinterkopf, falls ich sonst nix finde das mir gefällt. quasi als notlösung :D ( dann aber matt...hatte nämlich einen in sunburst matt bei hotwire in der hand und der war klasse!)

hey lord of paaren du glücklicher ...sehr geiler bass :D

aber ich hab ma bischen mit paint gebastelt. mit diesem "Pickguard Gold Anodized Aluminum" wie es fender nennt wäre das evlt. auch sehr geil! nur eben sehen die hälse von hotwire ziemlich anders aus! birdseye eben!

ich glaube ich habe diese farbcombo noch niemals auf einem jazzbass gesehen ?? :D

was haltet ihr davon ?
http://img150.imageshack.us/my.php?image=fertigvwbsbsue6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten