Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
trägt die weisse Nylons ?
Pic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es ja nicht darum, ob es passt. Es geht mir um die Richtlinien, die ich brauche, um zu beurteilen ob es passt.weder Beate noch ich eine Ahnung, ob es bei Standardmensuren passt
Das kann ich für die Fender String Through Brücke gerade mal bestätigenDie Saiten dürften es nicht so sehr mögen, wenn sie abgeknickt werden.
Und wie wird sie dann unten gehalten? Soll ich sie an der Bridge festknoten?Da die Saite ohnehin schon futsch ist, wickle sie doch versuchsweise um den Tuner. Ich würde meinen dass das hält.
Mit anderen Worten: bei nem Shortscale-Bass würde es klappen, weil da die Saitenspannung der eine Longscale-D entspricht.Ich kam beim Spannen / Stimmen bis zum Es, dann gab die Saite am unteren Ende den Geist auf; ... exakt an der Knick verursachenden Austrittskante der Durchführung.
Naja, es geht doch darum ob die Saite den Drall aushält. Das kann man festgalten, oder sogar von Hand um den Wirbel wickeln.Und wie wird sie dann unten gehalten? Soll ich sie an der Bridge festknoten?
Ah, ok, das hatte ich erst einmal missverstanden. Der umwundene Teil der Saite ist ziemlich steif. Ich bekomme sie mit den Fingern jedenfalls nur schwer in den notwendigen kleinen Radius gebogen.Naja, es geht doch darum ob die Saite den Drall aushält. Das kann man festgalten, oder sogar von Hand um den Wirbel wickeln.
Hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt mit der Inhaberin?Ein kleines Geschäft, das überwiegend Saiten für Konzertgitarren anbietet, hat sich bereit erklärt für mich die Saiten in mediumscale zu bestellen, und siehe da, nach fünf Wochen hatte ich die richtigen Saiten auf dem Tisch.
DISS "HILTRUD",8,1Die "Webseite" ist wirklich lustig. Ist eine aus LibreOffice exportierte Tabelle.
Ich hatte nen C128, der konnte schon CP/MDISS "HILTRUD",8,1
#metoo C128 DIch hatte nen C128, der konnte schon CP/M