Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
@crystalgreen - hast Du jetzt endlich mal die WN auf den iBassFL gezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Wort "endlich" lese ich ein bisschen Ungeduld heraus. Aber mit dem Deiner Meinung nach schnell erledigten Abnehmen und Neuaufziehen der jeweiligen Saiten ist es ja nicht getan. Ich habe gerade Halsstab und Saitenreiter für mich optimal eingestellt....eine wirklich interessante Frage... ...
Dann teste das doch ausgiebig. Wenn du das Gefühl gut in den Fingern hast, kannst du den Unterschied zu den weißen bei einem Wechsel viel besser beurteilen.Ich fühle mich gerade ganz wohl, und zwar genau so, wie es gerade ist.
Drama, Baby, Drama…Und wenn ich mich wohlfühle, mag ich nicht so gerne raus aufs Eis.
Wenn wir immer Treffen veranstalten, sobald jemand Saiten wechselt, ist vielleicht eine Wohngemeinschaft sinnvoll.
Für dich doch optimal - da kannst du die Blutkonserven erstmal im Tiefkühler lassen.......OMG......
P.
Für dich doch optimal - da kannst du die Blutkonserven erstmal im Tiefkühler lassen.
Mit oder ohne Stimmgerät?mit verstärkten Tunen
JaMit oder ohne Stimmgerät?