@WayneInc: Also der Grundklang des Kustom geht schon sehr in Richtung Rock. Da hat Bommi durchaus Recht mit. Slappen an sich get aber auch. Nur ist es eben nicht der Klang wie z.B. mit einem Trace Elliot Top oder einem Gallien Kruger. Zur Not bestellt ihn dir einfach und schick ihn halt zurück wenn er dir nicht gefällt. Dafür gibt es die Garantie ja. Ich selber habe den Amp zwar erst ein paar Tage aber ich finde ihn geil so wie er ist. Und sonderlich Vielseitig ist er halt nicht. Man kann ihn einsetzen in verschiedenen Sachen/Stilistiken aber richtig zuhause fühlt er sich meiner Meinung nach wirklich im Rock und den Verwandten.
@FRNAK: Nein, habe keine Retour. Aber ich finde ihn wesentlich besser als den Hartke. Und das auch bei geringen Lautstärken. Der Hartke klang zu dünn in der Band im direkten Vergleich.
@FRNAK: Nein, habe keine Retour. Aber ich finde ihn wesentlich besser als den Hartke. Und das auch bei geringen Lautstärken. Der Hartke klang zu dünn in der Band im direkten Vergleich.