[
] hab doch nicht warten können und meine Kollegen angerufen damit ich in den Proberaum kann. Der erste Eindruck. Gut verarbeitet, bulliges Äußeres und inneres (Gewicht + Leistung). Hab ihn an einer FMC 2128 8Ohm/500W dran und er kann auf jedenfall mit seinen 180W ganz gut laut. Hab allerdings nicht ganz aufgedreht, war doch schon später am Abend *g*
Der Sound ist wärmer als beim Hartke 3500, allerdings muss ich mich noch etwas mit der Gain / Master Einstellung beschäftigen und experimentieren. Zu viel Zerre will ich nicht drin haben, aber laut soll er auch sein. Was mich aber wundert, über den Hartke gespielt, da vibriert die kleine Bühne auf der ich stehe (Der Drummer freute sich immer über seinen "Massagehocker" ^^), aber mit dem Kustom ist das gar nicht so, na ja, noch mal drauf achten.
Der Band hat er spontan schon mal gefallen, jetzt geht es aber noch ans Feintuning im Bandkontext.
Im Vergleich zum Hartke empfinde ich ihn trotz weniger Leistung lauter. Beim HA hatte ich das Gefühl, dass sich ab 12Uhr nicht mehr allzu viel tut, aber wenn ich hier den Gain voll aufreiße, uiuiui, da kommt noch mal richtig Schub. Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich in Verbindung mit dem Marshall + Vox meiner Gitten besser anhört als der HA, wobei ich mit dem schon zufrieden war. Na ja, jetzt erst mal ordentlich ausprobieren [
]