Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: volahastre
also, ich habe immer die ansicht vertreten, dass individuelle vorlieben auch auf der bühne ausgelebt werden sollten; gerade, wenn das auditorium sieht, dass sich musiker, die offenbar in der art, wie sie sich geben, ziemlich verschieden sein können, zusammentun, um gemeinsam eine musik zu vertreten, hat das einen besonderen reiz. zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass man sich in den eigenen, gewohnten klamotten auf der bühne am wohlsten fühlt und frei durchatmen kann. klar, in einigen musikrichtungen geht es auch ein stück weit um corporate identity (z.b. corpse paint im black metal, etc.), doch kann das den einzelnen musiker - und ich finde, auch in einem bandkollektiv sollte der einzelne auch er selbst bleiben können - auch verblassen lassen.
Zitat:Original erstellt von: alice303
nein, mark knopfler macht es nach:
http://klartext.bizzlounge.com/wordpress/files/2008/11/jimi-hendrix.jpg
aber ich gebe zu, das ist schon ziemlich 60er...
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Mein Lieblingsotfit istz ein ganz normales schwarzes Hemd, schwarze Jeans und möglichst flache, bequeme Turnschuhe, am besten solche, wie man sie beim Boxen oder im Motoesport trägt.....also ein bisschen Lemmy-Outfit...bis auf die Schuhe natürlich.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Mein Lieblingsotfit istz ein ganz normales schwarzes Hemd, schwarze Jeans und möglichst flache, bequeme Turnschuhe, am besten solche, wie man sie beim Boxen oder im Motoesport trägt.....also ein bisschen Lemmy-Outfit...bis auf die Schuhe natürlich.
Ich teile deine Vorlieben. Bis auf die Schuhe.
Den spiel ich nicht mehr, ich hab jetzt 'nen 3TSB-Prezi.Zitat:Original erstellt von: alice303
dafür hast du einen donnervogel. der geht als outfit durch.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Den spiel ich nicht mehr, ich hab jetzt 'nen 3TSB-Prezi.Zitat:Original erstellt von: alice303
dafür hast du einen donnervogel. der geht als outfit durch.
Aber ich hab Backenbart und Brusthaar, bin also zumindest männlicher als der Rest der Transentruppe.
Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Wer versucht, mich zu pudern oder mir die Fingernägel zu lackieren, stirbt !