Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird Bier welches in Lindefässern lagert eigentlich besser ?
Endlich eine Möglichkeit, mit dem Merch-Stand beim Kneipengig den Wirt so richtig anzupissen...
Ja da sehe ich auch das größte Problem.Endlich eine Möglichkeit, mit dem Merch-Stand beim Kneipengig den Wirt so richtig anzupissen...
Das sind dann aber die Endverkaufspreise...Bei anderen unbekannten Bands sehen die VK-Preise übrigens für 0,33 Liter so aus:
Scorpions 2,00
Behemoth 2,80
Iron Maiden 3,40
Da der Wirt in der Regel bei seiner Brauerei Kontingente abnehmen muss, bringt ihm das nichts.Und man könnte den Wirt etc. ja auch am Erlös beteiligen.
Ob Er an seinem Bier oder an unserem verdient, wäre dann nicht die Grätchenfrage....
Hm. Geschmacksverlust?
Mögliche Ursachen:
a) Corona
b) Clausthaler
Was spricht dagegen die benötigte kleine Stückzahl selbst zu Etikettieren? Dann bräuchte man nur noch das "go" von der BrauereiKommen wir kurz zum Thema dieses Threads...
Wie ich in Witze Thema schrieb, überlegen wir ob wir bei einer Brauerei unser eigenes Bier machen lassen -genauer gesagt: ein vorhandenes Bier mit Etiketten der Band versehen lassen. Es stellt sich heraus, dass der Preis vor allem davon abhängt, was für Mengen man abnimmt. Daher suche ich hier ein paar Mitstreiter, die ebenfalls Interesse daran hätten. So könnten wir unseren Fans ein bisschen was bieten, ein bisschen Geld in die Bandkasse bekommen und vielleicht auch selber das ein oder andere Fläschchen zischen.
Interesse?
immerhin wird es vermutlich mit Lindestaplern verladenWird Bier welches in Lindefässern lagert eigentlich besser ?
in ihrem wunderschönen rotimmerhin wird es vermutlich mit Lindestaplern verladen
Was spricht dagegen die benötigte kleine Stückzahl selbst zu Etikettieren? Dann bräuchte man nur noch das "go" von der Brauerei
Ja, kann ich bestätigen.immerhin wird es vermutlich mit Lindestaplern verladen