BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.821
Machste die Pedale ins Reserverad oder zum Warndreieckist es mir jetzt bereits zu klein. Statt Pedalboard kommen da in Zukunft Kabel rein, vielleicht als Schublade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machste die Pedale ins Reserverad oder zum Warndreieckist es mir jetzt bereits zu klein. Statt Pedalboard kommen da in Zukunft Kabel rein, vielleicht als Schublade...
In der Größe, dass er da rein passt?? Welcher?
wie geil ist das dennHab den Kanister seit 'nem halben Jahr fertig, und es ist immernoch soooo geil bei 'nem Gig lässig damit reinzukommen und die Blicke der anderen Bandmember/Thekenpersonal so lesbar "Was haben die denn vor?
@Tobse: Hast Du was dagegen, wenn ich Deine Idee mal für meinen Steamhammer mißbrauche?
@Tobse: Danke, Fotos kommen auf jeden Fall... Ich hab´ den Kanister schon aufgetrennt, allerdings nur vorne, hinten reicht mir ein kleiner Ausschnitt, evtl. mit Klappe. Habe heute Nachmittag mit sandstrahlen angefangen, das originale Oliv gefällt mir nicht. Aktuell schwanke ich zwischen Pulverbeschichtet in „Graualuminium“ und einer Rostoberfläche. Die Beschläge (Scharniere, Verschlüsse, Füße etc.) hab ich auch schon und es gibt auf jeden Fall Beleuchtung... Danke für den Hinweis bzgl. Kantenschutz, den habe ich schon (für lau) von einem Bekannten bekommen und denke der ist ok. Ansonsten läßt sich das ja noch leicht tauschen. Ich freue mich drauf und werde berichten- Schönen Abend allerseits!Na klar, nur zu! Aber lass mal n Foto davon sehen, Deal?
Astrein gemacht.Hab den Kanister seit 'nem halben Jahr fertig
Den Kanister ganz stolz hier zeigen zu können war glaub der Ausschlag, mich nach jahrelangem passivem mitlesen endlich auch auf Bassic zu registrieren
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen wir wollen…@Tobse: Danke, Fotos kommen auf jeden Fall... Ich hab´ den Kanister schon aufgetrennt, allerdings nur vorne, hinten reicht mir ein kleiner Ausschnitt, evtl. mit Klappe. Habe heute Nachmittag mit sandstrahlen angefangen, das originale Oliv gefällt mir nicht. Aktuell schwanke ich zwischen Pulverbeschichtet in „Graualuminium“ und einer Rostoberfläche. Die Beschläge (Scharniere, Verschlüsse, Füße etc.) hab ich auch schon und es gibt auf jeden Fall Beleuchtung... Danke für den Hinweis bzgl. Kantenschutz, den habe ich schon (für lau) von einem Bekannten bekommen und denke der ist ok. Ansonsten läßt sich das ja noch leicht tauschen. Ich freue mich drauf und werde berichten- Schönen Abend allerseits!
Markus
Der Plan ist schwarz folieren, ist dann auch etwas robuster.Na toll jetzt sieht man wie unaufgeräumt die Kabel sind