Keiner hat es da leicht. Man muss klar bedenken: das ist die erste Dreier-Koalition in der BRD auf Bundesebene überhaupt. Das ist nach wie vor völlig neu und es muss viel mehr um Mehrheiten verhandelt werden als vorher in Zweier-Konstellationen. Das ähnelt schon etwas dem negativen Parlamentarismus der Dänen(da lohnt es die Serie Borgen zu gucken, die wohl realistischste Politik-Fiktion überhaupt).Ein "grüner Wirtschaftsminister" hat es nicht leicht, vorallem dann nicht, wenn er eigentlich gelernter Philosoph ist - und Christian Lindner hat es auch nicht leicht, weil er als der "Chefspinner der FDP" nun genau die Milliarden ausgeben muss, die er eigentlich als "Steuersparmodelle" fördern wollte...
Schneller als 120-130 habe ich auch kein Bock mehr drauf, stresst nur…wenn man überhaupt so schnell mal fahren kann.Mitlerweile bin ich die totale Schnarchnase am Steuer geworden. Ich hasse schnelles Fahren. Lieber voll entspannt über Landstraßen cruisen. Autobahnen sind doch eh die Hölle geworden. Wir werden definitiv ein Auto verkaufen nach dem Sommer.
Ein Auto haben wir jetzt seit zwei Jahren und klappt total gut. Und man merkt schnell wieviel man spart wenn man nur eine Karre unterhalten muss.