Kontrollabfrage bei PM´s

Jacofan

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß353
SUPER SAM...

das ging fix... eben wollt ich ne PM schreiben und dann seh ich da die Kontrollabfrage... super *daumen hoch*

keine Macht dem Spam

Äh, der Sinn hat sich mir, ehrlich gesagt noch nicht ganz erschlossen. Soll das eine Art Intelligenztest sein?
Dann würde ich mir verar**** vorkommen und davon ausgehen, dass Sam mich für ziemlich dumm und für eine Person hält, die nicht addieren kann.

Naja, vllt gibts ja eine plausible Erklärung dazu, aber etwas verwirrt bin ich nun schon.
Grüßle!

ganz einfach im Firefox die zahlen markieren, rechtsclick und dann auf in Google-Suche nach:"x-y=" wobei x und y für die markierten Zahlen stehen. Dann kommt das Ergebniss in nem neuen Tab für die ganz faulen unter uns :-P

warum net einfach 4 zahlen anzeigen lassen die man dann wieder hinschreiben muss?

da macht sich auch kein "spam-programmierer" die mühe sowas zu knacken ...

gruß

Danke Oli und sKu für die "Aufklärung".[:-)]
Ich muss sagen, ich war erst einmal recht verblüfft mit einer Rechenaufgabe aus der Grundschule konfrontiert zu werden. Aber gut, wenn man damit die widerwärtigen kleinen bots austricksen kann, löse ich auch gern noch eine Reihe mehr dieser komplizierten Denkaufgaben.[xx(]
Sollte ich jemals einen dieser schäbigen kleinen Hacker in die Finger kriegen, lasse ich ihn/sie eine Woche lang mir beim Bassüben zuhören (das ist eine Drohung!). Das sollte genügen, ihn/sie von ihrem schandhaften Treiben zukünftig abzuhalten. Die Wirkung ist durchaus mit 3-maligem Srühen aus der Cosmo-Anti-Troll-Akut-2007-Sprühdose gleichzusetzen.

Bin gespannt ob dieses Anti-Alzheimer-Rechentraining, die Spam-bots in die Schranken verweisen kann.
Schön wär's!!

ich darf vielleicht noch auf einen neuen job hinweisen, den foren-unterwanderer..
es handelt sich hierbei um leute, die ihr geld damit verdienen, sich in foren einzuklinken, sich einen gewissen bekanntheitsgrad (je nach klasse des unterwanderers..) zu erarbeiten und dann ein produkt zu preisen, sublim vielleicht, aber in manchen bereichen scheint es sich auszuzahlen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich darf vielleicht noch auf einen neuen job hinweisen, den foren-unterwanderer..
es handelt sich hierbei um leute, die ihr geld damit verdienen, sich in foren einzuklinken, sich einen gewissen bekanntheitsgrad (je nach klasse des unterwanderers..) zu erarbeiten und dann ein produkt zu preisen, sublim vielleicht, aber in manchen bereichen scheint es sich auszuzahlen.

Du scheinst da ja routiniert zu sein: Erst Rick, dann Arco, ganz zu schweigen von den Flatwounds! [;-)][:D]

Black Jack's Ausführungen beweisen mal wieder meine These, dass die kriminelle Energie die stärkste Triebfeder der Kreativität ist. [):] [:O!]

Kreativität ist definitionsgemäss das Verlassen der gewohnten Pfade. Legalität ist definitionsgemäss das Gehen auf den gewohnten Pfaden.
Wenn man gleichzeitig legal und kreativ ist, hat man das Glück, eine Grauzone erwischt zu haben.

Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Kreativität ist definitionsgemäss das Verlassen der gewohnten Pfade. Legalität ist definitionsgemäss das Gehen auf den gewohnten Pfaden.
Wenn man gleichzeitig legal und kreativ ist, hat man das Glück, eine Grauzone erwischt zu haben.
Gerade wenn man in die Grauzone WILL, muss man die Bereitschaft haben gewohnte Pfade zu verlassen. Das scheint mir nicht eine Frage des Glücks , eher eine Frage der Motivation (Triebfeder) zu sein [;-)]

Wenn mich die Kreativität packt und ich die auf dem Bass auslebe, ist das für meine Nachbarn keine Grauzone mehr, die rufen glatt die Polizei. Als ob ein Polizist, der um 03:00 an meine Türe klopft, keine Nachtruhestörung wäre...

ich brauch halt viel geld..[:D]
im ernst, die hätten sicher ein problem damit, dass ich mal diese flats für den zweck und die für einen anderen preise..und der toby kann sich mich gar nicht leisten, als kleiner bassbauer..

Zurück
Oben Unten